vw teilemarkt

Schleifendes Geräusch

krause
  • Themenstarter

Hallo,

seit zwei Tagen seidem es so kalt ist schleift es im Motorraum nach dem Anlassen des Motors, fährt mann eine Minute und startet den Motor neu ist das Geräusch weg.
Ich habe hier im Forum gelesen das es eventuell der Anlasser sein kann , wo das Anlasserritzel nicht richtig zurück geht.
Nun meine Frage : Es ist circa vor zwei Monaten die Kupplung am Wagen geweselt worden , und dabei etwas nicht richtig zusammen gesetzt worden ist oder nicht richtig gefettet worden ist, bevor ich mir jetzt nen teuren neuen Anlasser zulege ich ersteinmal die Werkstatt dafür verantwortlich mache die mir die Kupplung gewechselt hat ? oder besser wird bei einem Kuplungsaustausch der Anlasser überhaupt abgeschraubt ?

Vielen Dank für euren Zahlreichen Antworten , denn das Geräusch geht mir mächtig auf den Zeiger



krause
  • Themenstarter

..... Fehler gefunden Welle im Zündverteiler defekt.......


Antworten erstellen

Ähnliche Themen