vw teilemarkt

Poller Attacke

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Schaut euch das mal an.



  • gelöschtes Mitglied

      Das ja mal heftig


      geil die dinger wie kan man nur so blöde sein und denken das man da durchfahren kann
      ob es da warnschilder gibt
      wo kann man sich die besorgen ich bau die in meine strasse schneller haste kein auto zum ausschlachten in der garage
      auto kommt poller hoch rasu seilwinde aus der garage ans heck und gleich reingezogen und angefangen hehe



      gelöschtes Mitglied

        hehe wie geil bei uns am schloss gibts die auch nur gehen die langsamer hoch und haben mehr drück die kippen dein auto wenns sein muss um


        wo kan man solche dinger herbekommen die sind ja brutal wie da die autos zerrobbt werden ultra pervers


        gelöschtes Mitglied

          ka wode die herbekommst frag doch mal bei eurer stadtverwaltung nach die wissen dess auf jeden womer die herbekommt!


          Herrlich!
          Mein Favorit ist der Typ,der aus dem schwarzen Geländewagen aussteigt!


          auf jeden fall mit voll karacho wollt der hinter her
          aber die erste is auch net schlkecht schönes gequalme


          ich finds heftig weil in dem Schwarzen ja nen kleines Kind drin saß!



          Yup,aber das interessiert den Vater in dem Augenblick ja offensichtlich recht wenig!
          Der rennt ja nur um's Auto und packt sich annen Kopp!
          Die Mutter is ja sofort nach hinten und hat das Kind rausgeholt,nachdem sie die Karre aufgebockt hat.


          Boah denen würd ich was erzählen, glaub ich würd voll durchdrehen!


          hammer lustig

          naja... wer leses kann ist klar im ... ^^, oder wie war das xD


          mein favoriet is der letzte mit dem wißen lieferwagen weil der mit seinem blden schädel noch voll die windschutzscheibe zertrümmert


          Zitat:

          mein favoriet is der letzte mit dem wißen lieferwagen weil der mit seinem blden schädel noch voll die windschutzscheibe zertrümmert

          stimmt is mir vorher gar nich aufgefallen


          geil ich will so dinger für meine einfahr dann wird man auch nicht zugepart oder so


          gelöschtes Mitglied

            find ich irgendwie ne coole Aktion


            Antworten erstellen