vw teilemarkt

Staubkappen vorne?

saarracer9
  • Themenstarter

Hi,
Bin gerade mein neues Fahrwerk am einbauen!
Wollte mal wissen, ob vorne die staubkappen mit dem begrenzer dann wieder reinkommen oder ob man die dann weglässt!?
Wäre froh wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!
Mgf:
Fabian



Ja, wenn du keine neuen hast zum Verbauen.


saarracer9
  • Themenstarter

Da sind aber noch die begrenzer dran und ich hab jetzt sportdämpfer die sind doch kürzer, macht das nix soll ich die wieder reinmachen?




hm, also ich hatte sie bisher immer dran gelassen. Ne Staubkappe macht ja schon Sinn...
Vielleicht hat ja noch jemand nen Tipp.


saarracer9
  • Themenstarter

Die staubkappe is ja nich das problem, der begrenzer der da noch dranne is, der macht mir sorgen, da die neuen ja verkürzt sind, aber wenn du die bei deinem auch drinegelassen hast, dann mach ich sie auch wieder rein!


wie tief wirds denn?


saarracer9
  • Themenstarter

60/40 und dann mal schauen wie die mattig´s drunter passen, vielleicht dann noch mehr, hab an der hinterachse nute!


also unter nem 60/40-Fahrwerk hatte ich die original-Staubkappen drauf gelassen.
Vielleicht werden sich jetzt einige darüber beschweren, aber ich hatte noch keine Probleme.


saarracer9
  • Themenstarter

Na dann weiter geht´s mim schrauben staubkappen bleiben drauf, fertig!
Aber auf jeden fall noch für deine hilfe!



polotreff.de
#10 - 02.11.2006staubkappe lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen