vw teilemarkt

welche ^sitze passen in 86C

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ,
wollte Euch mal fragen,welche Sitze in den 86C Steilheck (Bj92) passen...
Dachte an Golf2 Sitze oder Jetta Scirocco oder so, vielleicht die vom 6N?
Es ist wichtig, daß die Schienen oder ähnliches nicht umgebaut werden müssen, da mir dazu das Know-how fehlt..
Lieben Dank...



es gibt da was, das nennt sich suchfunktion... so langsam hängt einem das zum halse heraus, auch wenn du noch nicht so lange hier bist o.O

Golf2, Jetta
Polo 1,2,3
Sirocco
Corrado
Golf1

Polo 6n / Golf3 passen nur, wenn du die äußere Laufschiene um ich meine 4,5cm in der breite kürzt


machs wie ich und lass die originalen sitze mit leder beziehen....es sei denn es sind die sportsitze. ist auch gar net so teuer



gelöschtes Mitglied

    nimm die vom Corrado G60 ... hatte ich mal drin. fühlt sich an wie Halbschale.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    es gibt da was, das nennt sich suchfunktion... so langsam hängt einem das zum halse heraus, auch wenn du noch nicht so lange hier bist o.O

    Golf2, Jetta
    Polo 1,2,3
    Sirocco
    Corrado
    Golf1

    Polo 6n / Golf3 passen nur, wenn du die äußere Laufschiene um ich meine 4,5cm in der breite kürzt


    Jaja, sorry..Suchfunktion hab ich benutzt kam aber nicht so ne präzise Antwort wie von Dir..Habe Sitze umbauen eingegeben o.ä. kam nix bei rum..
    Werde mich mal um Corrado-Sitze bemühen, vielen Dank für Eure Antworten..Leder ist auch nicht schlecht, aber erstmal Corrado Sitze ausprobieren..
    Danke noch mal..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen