vw teilemarkt

Fehlende Angabe im Fahrzeugschein?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

Fahre meinen Polo seit diesem Frühjahr. (Erstzulassung 08/93, 86c/75Ps. Da ich noch keine Winterreifen habe habe ich mich eben nach welchen umgeschaut. Jedoch muss ich auf jeder Homepage Einpresstiefe, etc der Felge angeben. Diese sind allerdings in meinem Fahrzeugschein nicht eingetragen, nur die Bereifung: 155/70R13 75T. Kann mir jemand abhilfe schaffen und die Daten posten wie Lochkreis und Einpresstiefe?

Habe vor da ich das Auto nur noch dieses Jahr fahre bis SOmmer mir gebrauchte Winterreifen auf Stahlfelge vom Schrottplatz zu holen. Was gilt es zu beachten?

Mfg



gelöschtes Mitglied

    lochkreis 4x100
    et ist soweit ich weiß als standard 38

    hoffe geholfen zu haben


    Die Reifen sind auf den Original VW-Felgen in der Dimension 4,5*13".
    Lochkreis ist 4*100, ET ist 35



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Jetzt noch die Felgenbreite dann bin ich glücklich

    Oh danke, ging aber flott.


    die steht doch bei polo pitt 4,5 13"


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ist die Einpresstiefe 35 oder 38mm? Lese bei ebay immer gegensätzliches!

    Danke


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    *push*


    gelöschtes Mitglied

      et 38

      beim 2er warens et 45..


      polotreff.de
      #9 - 22.09.2009polo 2006 lochkreis fehlende angaben im neuen fahrzeugschein et angabe im fahrzeugschein fahrzeugschein+fehlende+eintragungen fehlende angaben im fahrzeugschein alufelge 62516 felgendaten im fahrzeugbrief fehlender fahrzeugschein steht et auf fahrzeugscheinet 38 fahrzeugschein fehlende angaben et in der farzeugschein einpresstiefe im fahrzeugschein fehlende eintragung fahrzeugschein einpresstiefe 35 zu 38 fahrzeugschein angaben zur felge lochkreis im fahrzeugschein einpresstiefe fahrzeugschein
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen