vw teilemarkt

kofferraumboden

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hy hab heute meine grundplatte vom kofferraumausbau fertig gestellt nuja jetzt hab ich dass problem dass die ned ganz 1005ig in der waage ist und auf der rechten seite zum seitensteg 1 cm mehr platz ist als links wobei der boden laut wasserwaage links zu tief ist!

is dess normal oder was hab ich falsch gemacht?

greetz and Thanx Flo



Tach,

also ich hab mir ja ne holzplatte in den Kofferraum gemacht und die is laut Wasserwaage auch nicht 100%ig gerade. Denke mal das is irgend wie normal. du hast nix falsch gemacht. Is bei mir genauso.

außerdem fällt das eh kaum auf.


mfg

flo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nuja ok bin ich ja beruhigt aber warum hab ich zu den seitenstegen auch unterschiedlich viel platz?



Ich hab auch unterschiedlich Platz obwohl ich genau ausgemessen hab. keine ahnung wieso das so ist

was genau hast du eigentlich gemacht auch ne holzplatte?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ne holzplatte als untersten boden damit ich den restlichen ausbau worauf bauen kann! aber ich muss mir das jetzt mal überdenken wenn da ales so unterschiedlich ist sieht ja auch wieder komisch aus!


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

der kofferraum beim 6n ist nicht symetrisch...hängt glaub ich mit dem tankstutzen und dem auspuff zusammen...vor dem wunter stand ich beim entfernen der radmulde hinten ach scho....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ist das normal? denn meine hutablage liegt ja waagerecht oder zumindest nach augenschein auf den seitenstegen auf? naja sinds halt links 47 cm und rechts 48 cm muss ich halt jeweils 2 unterschiedliche seitenteile machen!


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

ich hab am anfang immer gedacht meiner wär ein unfallwagen wegen den maßen....aber es schein normal zu sein.....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja solangs keim auffällt



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

ach quatsch....eingebaut fällt sowas net auf....
oder hat euch schonmal jemand drauf angesprochen, das der schließkeil für die heckklappe net in der mitte ist?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nö datt mir ja selber ned aufgefallen


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

hier sieht mans ganz gut.....alles nach links verschoben


umbau2005-06 (7).JPG
umbau2005-06 (7).JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja hab ichhalt nen assymetrischen kofferraum mir doch bums hauptsache gerade!


reifendruck r+l gleich? Steht der wage auf ner ebenen fläche?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja die platte ist ja gerade aber der unterschied zum seitensteg ist normal! und reifendruck hab ich ned geprüft muss ich eh heute machen da die winterreifen draufkommen! und fläche ist eben! mehr geht zumindest aufner geraden strasse ned!


einmal boden mit der wage messen, dann unterkante stoßstange und dann nomma kofferraum,..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja mit der waage sinds ja nur ein paar mm die fehlen deshalb mach ich mir da kein kopp drüber! aber dess mit den seitenstegen dass da einer nen cm höher ist ist irgendwie komich!


mal lostmachen und wieder befestigen,.. vllt sind die nur nen bischen verrutscht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja hab ich gestern ja! jetzt ist die eine schraube eh nimmer fest das loch durchgenudelt ist! aber die bewegen sich ned wirklich! werd da schon was finden muss ja ned mm genau stimmen!


stimmt, wenn nachher alles sauber bezogen ist siehts niemand mehr


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

genau wenn mal alles fertig ist!


polotreff.de
#22 - 03.11.2006kofferreumboden polo kofferraumboden polo
Antworten erstellen