vw teilemarkt

Scheibenwischergestänge vom Lupo

Seoulboy
  • Themenstarter

Hallo an alle Schrauber!

Hat einer von Euch schon einmal das Scheibenwischergestänge vom Lupo erneuert? Denn bei mir ist das Gestänge von der rechten Seite heraus (sprich Beifahrerseite) Nun wollte ich mal wissen ob es viel arbeit ist und was man zu beachten hat! Also erst mal Wischerarme runter und dann Kunstoffverkleidung. Was kann man eigentlich machen, wenn man die Wischerarme nicht runter bekommt weil sie so fest drauf sitzen?
Über Antworten würd ich mich freuen!

Gruß Seoulboy



polotreff.de
#2 - 02.11.2006scheibenwischer gest?nge vw lupo scheibenwischergestänge für lupo wischergestänge vw lupo rechte seite wischergestänge lupo teile polo scheibenwischergestänge scheibenwischerarm vw lupo wischergestänge vw polo 2006 scheibenwischerarme polo 9n wischergestänge lupo polo arosa gestänge lupo arosa wischergestänge lupo anleitung heckscheibenwischer lupo wischergestänge polo lupo 3l scheibenwischer gestänge lulo scheibenwischergestänge lupo scheibenwischerstange scheibenwischergestänge polo 9n lupo scheibenwischerstange+polo+9n+lupo vw lupo scheibenwischergestänge ab scheibenwischergestänge polo 9n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen