vw teilemarkt

ICH LIEBE EUCH

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo jungs/mädelz!

Bin gerade ein wenig angetrunken
Wollte nur sagen, dass ich euch alle liebe!

und gestehen-dass ich in meinem MOMO-lenkrad ein RAID hp hupenknopf habe-aber wir bleiben doch trozdem alle freunde! oder?

....so, jetzt geh ich feiern



du bist echt betrunken...
hoffentlich hast ducn nicht vor noch zu fahren

mfg


hey bruder, schau nicht zu tief ins glas



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

richtig so...

STIMMUNG!


saufen iss gut und gott hat ja nicht um sonst frauen erfunden schließlich muss uns ja einerfahrenoder nicht jungs


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

pass auf, sind auch mädeln hier an board. und wie wir wissen sollten wir diese schönheiten nicht verärgern...


verärgern währewenn ich sagen würde " frauen am steuer das wird teuer "
aber das hat ja auch seinen grund die frauen lenken uns ab und wir können uns dann nicht mehr auf fahren konzentrieren und verschrotten unsere karren


aber feiern geh ich heut auch noch meld mich dann heut abend nochmal dann kommt auch ma bissle scheiße von mir wie ich hab euch lieb und sowas


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

ich werd drauf warten



"pass auf, sind auch mädeln hier an board. und wie wir wissen sollten wir diese schönheiten nicht verärgern... "
ja ja, verärgert uns lieber nicht, sonst...
und viel spass!


hallo leute binn voll wie jedes we baer party iss immer gut schlaftz alle gut hab euch alle lieb (partyalarm )[partyalarm in meinem bett


  • gelöschtes Mitglied

      bin jetzt auch bedient, aber lordsprayer: Wann gehst du denn steil? Vormittags?


      ihr schreibt vielleicht ein wirres zeugs, viel spass mit dem kater


      @ grün

      die haben spass


      gelöschtes Mitglied

        Na ja was heißt verärgern,ne ne ne!


        Wünsch euch viel Spaß!



        PROST


        Antworten erstellen