vw teilemarkt

panoramadach

T.Adamus
  • Themenstarter

was ist ein panoramadach?ist das aus normalen stoff wie beim cabrio oder wie?



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

ist ein glasdach......wie ein übergroßes schiebedach! lässt sich meist aber nicht öffnen.


T.Adamus
  • Themenstarter

geht das über das ganzew dach dann?hört sich nicht schön an



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

kommt auf den hersteller an! manche haben mehrere kleine fenster im dach (opel) manche eins bis zur mitte und manche komplett glas...


T.Adamus
  • Themenstarter

das ist ein polo 6N das sagt dir nix was das für eins sit dann,oder?


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

da gabs sowas net! wenn dann ist sicher ein open air gemeint, der hat ein faltdach.....


T.Adamus
  • Themenstarter

ja mal schauen ich fahr am samstag mal gucken danke für die antworten


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

so schaut der open air aus....


openair.jpg
openair.jpg

T.Adamus
  • Themenstarter

ist ja nicht so schön aber der heißt nicht polo open air das weis ich er heist polo sportline mit elektrischen panoramadach



T.Adamus
  • Themenstarter

aber egal ich seh es ja morgen


ich sag mal faltdach rulez
frauen stehen drauf ja ist halt open air version vom polo

hab mal ein bild von meinem rein mit geschlossenem auf der autobahn hörste halt ab 100 voll die windgeräusche


PIC03037.JPG
PIC03037.JPG

polotreff.de
#12 - 03.11.2006neuer polo mit glas panoramaschiebedach 6n2 panoramadach panoramadach im polo 6r vw polo mit dach zum öffnen erfahrungsbericht polo panoramadach vw polo neu panoramadach polo 6 panoramadach panoramadach für vw polo polo 6r erfahrungen frauen polo 6n panoramadach polo 5 panoramadach polo panoramaglasdach panoramadach für neuen polo faltdach windgeräusche opel panoramadach bei vw polo 86c 6r panoramadach panoramadach neuer polo vw polo panoramadach preis panoramadach vw polo 2010 panorama dach
Antworten erstellen