vw teilemarkt

2er mit 3er Front?Was brauch ich alles?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Grüß euch!

Über leg mir ob ich mir net en 2er Polohol und ne 3er Front dran bastel?

Jetzt wollt ich nur wissen ob das von euch schonma jemand gemacht hat und was für Teile ich da alles brauch?
Und wies da mit eintragen aussieht wollt ich auch noch gerne wissen?
Joa das wars im Großen und Ganzen erstmal

Dank euch schonmal im Vorraus

Mfg Tobi



gelöschtes Mitglied

    schau mal hier das ist n echt netter typ der sagt dir bestimmt was man da alles braucht... ich glaube der hat auch irgendwo n bischen beschrieben wie er das gemacht hat nette seite WwW VW4ever de. eintragen weiß ich net aber ich glaube das es 90 prozent der leute nicht mal erkennen das die front nicht orginal ist


    - Kotflügel
    - Motorhaube
    - Scheinwerfer
    - Blinker
    - Shlossträger
    - Verstärkung hinter der Stoßstange
    - Stoßstangenhalter an den Seiten
    - Stoßstange
    - Randblech / Blech unter den Scheinwerfern

    Problem ist eigentlich die A-Säule. Entweder die A-Säule so anpassen, dass diese wie beim 2f ausschaut --> Teil austrennen und ein blech einschweißen. Oder die 2f Kotflügel dementsprechend an die Säule anpassen



    gelöschtes Mitglied

      das meiste müsste man vom schrott günstig bekommen oder für 50 euro nen 2f kaufen und ausschlachten. rentiert sich natürlich nur wenn du wie bei uns fürs entsorgen nichts bezahlen musst und irgendwo günstig nen anhänger zum transport bekommtst


      gelöschtes Mitglied

        erkennt bei mir auch keiner noch nicht mal der herr tüv hat da was gemerkt. ich hab die kotflügel leicht mit der flex bearbeitet und shcon hat das GEPASST.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen