vw teilemarkt

Neuteile vom Schrott

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Hi,

Da ich mir wieder ne Scirocco 16V Bremse einbauen will, habbisch mich ma nach Neuteilen umgeguggt.
Mein Zubehör händler kann mir für die Vorderen Sättel nen Preis von knapp 90€ machen. Inkl MwSt und Rabatt pro Sattel

Mein Schrottplatz kann auch Neuteile bestellen zu nem Preis von knapp 70€

Beides ATE oder Lucas

jetz die Frage: Sind die Teile vom Schrott iwelche Sachen aus billig Japan--->Nachbauten? Oder kann ich denen Vetrauen?

LG Sascha



Wenns ATE oder Lucas ist dann ist es so, ich glaub mal nicht das die dir irgendwelche Nachbauten anbieten.


gelöschtes Mitglied

    solange das zeug nicht von ebay ist würd ich mir keine sorgen machen - aber heut zutage weis man ja nie.



    W€Bi G40
    • Themenstarter
    W€Bi G40's Polo 2F

    Also wenns jetz n Preis von...ka... sagen wir 40 oder noch weniger wär...würd ich mir schungedanken machen...aba es ist halt doch noch ne TV Reportage im Hinterkopf, von wegen billig Nachbauten aus Übersee die richtig gefählich werden können.
    Also ihr meint, des is ok und kann Zuschlagen?!


    Klar wenn du sowas unbedingt brauchst dann kauf sie.


    W€Bi G40
    • Themenstarter
    W€Bi G40's Polo 2F

    Ob brauchen oder net, ob nötig oder net...des gehört jetz hier net her
    Wollt nur wissen ob ich womöglich Gefahr laufe, wenn ich die Dinger beim Schrotti bestell oder es doch besser is, paar € mehr auszugeben und beim Zubehör hol


    gelöschtes Mitglied

      Mein Kollege sein Bruder Arbeitet bei einem Riiiiiiiiiiiiiesen Schrottplatz hier in Unna .

      Also ich mag Dir nicht sagen wo die neuen Teile her kommen aber Du kannst davon Ausgehen das die Teile wirklich alle Original sind .

      Man glaubt nicht wie viele neune Stoßstangen zb. auf dem Schrottplatz aufgereiht sind ...

      Kannst dich darauf verlassen und die geben in der Regel auch Garantie auf die Teile .

      grüsse Stephan


      Antworten erstellen