vw teilemarkt

Rockford t500.2 und HX2 RDF 2212

kleenerandi
  • Themenstarter

Guten Tag..

Wollte mal fragen was Ihr zu dieser Kombi hält?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Also der Verstärker wäre neu.. ink einer Neulackierung in Silber und einem Rockford Zeichen an der Seite als Airbrush...

    Und der Woofer wäre 3 Monate in Gebrauch.. Top Zustand.

    Zusammen für 550€..

    Was haltet ihr davon? Eigentlich richtig günstig oder?

    Und was sagt ihr zu den Teilen?

    mfg Andreas



  • Hörst du viel HipHop und RnB? Wenn nein würde ich den Sub nicht nehmen.

    Der Sub hat ja schon ein paar Jahre aufm Buckel die Serie gibts (glaub ich) seit Mitte Ende 2004 nimmer. Nur 3 Monate in Betrieb? Was hat denn der Vorbesitzer mit der Kombi gemacht? Dragg? Dann würd ich den Sub auf jeden Fall vorm Kauf ausgiebig testen.


    kleenerandi
    • Themenstarter

    Hmm höre eigendlich alles... Quer durch....

    Den hatte er nicht zum dB drag.. Den hatte er sich weggelegt...
    Hat Ihn dann aber vor 3 Montage in seinem Vorführmodell zum testen / Zeigen eingebaut...
    Is halt nen Händler...

    Der Verstärker is ja komplett neu



    Also wie gesagt der Sub spielt recht tief und fett. Ich hab den 25er aus der Serie hier rumliegen. Da er noch etwas kleiner ist kommt er auch mit einigen schnelleren Stücken zurecht, aber bei einigen schnellen Rock/Metall Stücken merkt man halt schon dass das nicht seine Stärke ist.


    kleenerandi
    • Themenstarter

    Und was sagst du zum Preis?

    Für das FS wollte ich mir die kleine t4004 Power holen....


    gelöschtes Mitglied

      warum ne rockford?

      am bass bzw TMT mögen die ja ok sein, aber MT und HT ham mir die net gefallen.
      da würd ich nach was anderem schaun.


      kleenerandi
      • Themenstarter

      Wollte die eigentlich haben wenn ich mir die t5002 hole das ich 2 vom gleichen Modell hol...


      Wenn Er Ihn schon da hat, dann hör Ihn doch mal mit deiner Musik an, eventuell auch mit der Endstufe wenn er die da haben sollte.

      Wenns Dir dann gefällt nimm Ihn und die Stufe.

      Wenns ja ein Händler ist, hat er ja auch noch andere Teile da, die Du bestimmt auch mal testen kannst.


      kleenerandi
      • Themenstarter

      Ach man... im moment geht mir alles aufn Nerv *grrr*

      Hab alle alten Verstärker und Subs und so verkauft, da ich meine Anlage neu aufbauen möchte... Aber kann man überhaupt nicht für etwas entscheiden.... GFK kofferraum ausbau is auch halb fertig da ich noch nicht weiß welches Volumen ich brauche usw weil ich noch kein Sub habe



      Wo wir gerade dabei sind..was haltet ihr von meiner zusammenstellung?
      Soll eine gute einsteiger anlage werden:

      Als Sub:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • und Endstufe:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • An die Endstufe soll dann noch mein Frontsystem Focal 165 v1 angeschlossen werden...das müßte doch gehen oder...bin da noch eine Laie....


    • @ RaYdEn23

      Naja, wäre ne Notlösung.

      Was könntest Du insgesammt ausgeben und was hast du bereits ausser die Focal?


      Komisch hier sagen bin Laie aber in anderen Threads schwören dass es nix besseres als Focal gibt Naja egal

      Die neueren RF würd ich auch nur fürn Sub nehmen für nen HT oder MT würd ich auch lieber zu was anderem tendieren. Wenn es unbedingt ein RF fürs FS sein sollte, dann würd ich zu RF Endstufen aus den 90ern tendieren, die kann man auch mal an nen FS hängen.


      Also notlösung würd ich das nicht bezeichnen
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Mehr als 200 € zusammen will und kann ich nicht ausgeben.


    • Wow einen Testbericht aus C&H oder Autohifi... schonmal eine Komponente gesehen die schlechter als 2,3 abschneidet? Der Markt scheint nur von guten Produkten überfüllt zu sein.

      Ist doch nichts neues dass die Zeitschriften nach Werbebudget der Firmen bewerten.


      Kauf dir besser erstmal eine 2 Kanal für dein Frontsystem.

      Ich finde das sich die µ-Dimension Glow 2075 sich ganz gut machen würde für dein Frontsystem, ist auch "nicht so teuer".

      Lass den Sub und die Stufe dazu erstmal ganz weg und spare dafür.


      polotreff.de
      #16 - 02.11.2006rockford hx2 rockford t500-2 daten hx2 rdf 2212 hx2 punch rdf 2212 rockford fosgate hx2 punch rdf2212 rdf2212
      Antworten erstellen