vw teilemarkt

Lackieren

POLO1,416V
  • Themenstarter

Will im Winter meinen zweiten 6N komplett umbauen dann noch neu lackieren weiß jemand einen der das günstig vielleicht nebenbei macht?



gelöschtes Mitglied

    Ich habe einen günstigen Lacker an der Hand ,
    mein Auto kommt morgen dahin zum Lacken .

    Ist in Bochum , falls interesse PN an mich ...

    mfg Stephan


    frag einfach mal bei dir in der nähe nach und auch freunde ob die schon gute erfahrungen gemacht haben



    Meinen Lack ich morgen selber... Grundiert ist er schon kpl


    gelöschtes Mitglied

      chappy du lässt deinen golf lacken? welche farbe! oder lässt du nur ausbessern?


      gelöschtes Mitglied

        Der Hauptgrund ist weil ich doch an der Seite ,
        also Kotflügel Rechts eine Beule und Stoßstange Seite Kratzer habe da mir doch einer rein gefahren ist .

        Im diesen Atemzug lasse ich den ganzen Vorderwagen Lacken da ich ja auch Steinschläge auf der Motorhaube habe und die Kotflügel werden etwas gezogen damit ich vorne meine Spurplatten fahren sollte da die 18 Zöller innen dieses Jahr geschliffen haben beim Vollanschlag ,irgendwie wie beim Polo .

        550€ werde ich los sein inklusive den Spoiler vorne und hinten unter der Stoßstange schleifen , füllern und Lackieren .

        Ist ein fairer Preis , Karosse wollte ich zuerst Cleanen aber ich werde wohl zu alt dafür .

        Stell mal Bilder rein wenn es fertig ist .
        Also Sonntag da ich um 14 Uhr den Wagen wieder abholen kann ,habe ich heute um 16 Uhr abgegeben .

        grüsse


        na dann wollen wir mal sehen find ich auch sehr interesant vor allem was du für ein golf hast nach deinen polo


        gelöschtes Mitglied

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Das ist meiner , hat sich aber schon wieder einiges getan .
          Werde es erst wieder Aktualisieren wenn der vom Lacker kommt .

          Nicht wundern das Laden der Seite dauert etwas Länger da ich so Übergroße Bilder gemacht habe mit meiner alten Kamera .

          Das Nummernschild vom Polo habe ich nicht bekommen aber dafür fast Identisch .

          DO - S - 940 Polo
          DO - SN - 940 Golf , irgendwie musste ich ja meine Frau mit Einbringen .


        • Antworten erstellen