vw teilemarkt

die hupe is einfach geil !

polo_2F_GT
  • Themenstarter
polo_2F_GT's Polo 2F

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar






  • ohh wie geil. so was will ich auch


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Das ist ja mal was Tolles...! Stellt Euch das vor... so eine Hupe in einem Polo! Das wär ein Spass! Irgendwie würde ich gerne wissen, was passiert ist, nachdem sie den Polizisten angehupt haben...



    whaat the fuuuuuu§$%& .... geil geil geil ....


    Hochdruckfanfahre

    MÖÖÖÖÖP


    *nixsagenwill*


    aaaaaber
    Genau so hört sich meine an..
    Iss auch gleich laut..

    Hier mal ein Bild..


    tims hupe.jpg
    tims hupe.jpg

    Zitat:

    *nixsagenwill*


    aaaaaber
    Genau so hört sich meine an..
    Iss auch gleich laut..

    Hier mal ein Bild..


    Meine auch :> Kompressor-Fanfaren im 6N sind einfach das geilste!


    Ich find die Dukes of Hazard-Fanfare am Geilsten ...

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Einfach nur super ... fürn VW-Bus optimal :sabber:


  • SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Sagt mal... Eure Tröten sind aber nicht wirklich eingetragen, oder?



    Meine ist sogar mit ABE


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Nicht schlecht...! In der Schweiz ist sowas leider nicht erlaubt! :( Aber ich werde mir bestimmt mal eine Audi-Hupe verbauen... um einiges besser als dieses entenähnliche Gequake. Manchmal schäme ich mich wirklich, wenn ich hupe... ist doch wahr... klingt, als ob ich nen Roller vorne drunter hätte...


    Zitat:

    Meine ist sogar mit ABE



    Also meine iss auch mit ABE...


    was kostet denn son gutes stück?


    hmm kosten ?!?! frag mal in nem railroad forum aus den usa nach ...

    oder schraub dem hier :



    die hupe ab


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    ich hab noch ne druckluftfanfare einer russischen e-lock im keller liegen...die is knapp 40cm lang und hat nen 3/8 schraubanschluss für druckluft....kann sie leider also net anschließen....aber die haut bestimmt alles um


    die bringt dann nochma richtig schub^^


    Geht mal auf www.video.google.de uns sucht nach "Terror on the Street". Da findet ihr alle Folgen der Superhupe


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen