vw teilemarkt

Waeco MT150 VW6, Fensterhebermodul?

hard_rock
  • Themenstarter

Hi Leute,

ich möchte mir eine Waeco MT150 VW6 für meinen Polo 6N2 BJ 1999 kaufen. So, nun meine Fragen:

1.) hat die mt150 Blinkeransteuerung?
2.) habe ich das Steuergerät für die eFh schon drin, dass ich die über die FFB hochfahren lassen könnte? Wenn ich den Schlüssel in der "öffnen"-Stellung halte, dann fahren die Fenster runter und wenn ich den Schlüssel in der "Schließen"-Stellung halte, dann fahren die Fenster hoch.
3.) ist der Anschluss an die Rückleuchten (lt. Montageanleitung Waeco) für die Blinker oder wofür?

Danke im Voraus für eure Antworten.

hard_rock



Hi!

Will mir die MT-150 auch noch holen, aber hab sie noch nicht!
Wenn du mir deine eMail-Adresse gibst, dann schick ich dir die Anleitung von der MT-150 durch.
Hat aber keine Ansteuerung für die Fensterheber.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da brauchst du die MT-350. Mit der geht das! [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Die Blinkeransteuerung schließt du hinten bei den Rücklichtern mit an die Blinker an. So steht es in der Anleitung.

    Gruß
    Markus

    EDIT: Anleitung hast du ja schon, hab ich grad gelesen.


  • hard_rock
    • Themenstarter

    Hm, ich überlege, ob das mit den Fensterhebern wirklich so wichtig ist. Denn ich möchte nicht so viel an dem Wagen rumbasteln, was den Sicherungskasten betrifft. Daher eigentlich auch nur ungern die MT-350. Aber da scheint ja lt. Anleitung von Kampfkeks genug Platz zu sein, um die ganzen Kabel zu verstauen, so dass man die nie wieder sieht..

    Naja, ich überlege mir das nochmal.

    Die andere Frage: würden die Fensterheber mit der MT-350 beim Abschließen automatisch hochgefahren oder ist dafür der 2. (der graue) Knopf an der FFB da?



    gelöschtes Mitglied

      also der grau knopp is für die programmierung
      der handsender

      mein ich bei meiner mt-150 isses so

      btw: hab ich gerade über *schreibtmanepn*



      polotreff.de
      #5 - 08.11.2006montageanleitung waeco mt 150 waeco mt 150 grauer knopf waeco mt150 vw6 mt150-vw6 blinkersteuerung waeco mt grauer knopf waeco 150 mt vw6 polo fensterheber programmieren mt-150 waeco mt 150 blinkeransteuerung mt 150 blinker** waeco fensterheber einbauanleitung mt 150 fensterheber mt150 vw6 mt 150 montage polo waeco fensterheber waeco kabel anleitung mt 150 mt 150 vw6 einbauanleitung waeco elektrische fensterheber anleitung waeco herr knopp waeco fensterhebermodul
      Antworten erstellen