vw teilemarkt

Winterliche aussichten

Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Heute Morgen hab ich mal das Fenster aufgemacht und einfach mal Rausfotografiert, was bei Rausgekommen ist seht ihr ja selbst, auf dem Thermometer stand - 4 Grad! Find aber diese aussicht irgendwie schön wenn alles so leicht weiß vom Frost ist, wie siehts momentan bei euch aus ? Ich finds voll krass wie schnell sich die Temperaturen dies jahr ändern, letzte woche EXTREM Spätsommerlich und nun sowas...



Winter Morgen 3 Nove
Winter Morgen 3 Nove

jupp auf jeden,der herbst war gar nich wirklich da dieses jahr....


Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Ausser Vorgestern, wo alles weggeweht ist



Bei uns hat es gestern schon geschneit über Nacht und abends nochmal.


Ja bei uns ist es auch schon knitter Kalt. Hast echt ein schönes Bild gemacht sieht toll aus!


bin gestern mit Sommerädern durchn eisregen/hagel geschlindert.... sehr unangenehm ^^
und morgens gekratzt


Brrrrrr... mir ist das ehrlich schon wieder zu kalt. ich wünsch mir schon wieder den sommer bei. Bin halt ein Sommerkind. Naja dann muss die garage angeheizt werden....


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

aber der winter is auch sehr nützlich....wann sollten wir sonst schrauben?


gelöschtes Mitglied

    hm das ganze jahr



    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    na das wär ja zu planlos.....


    Najo bei mir ises nur kalt und windig. Von Schnee ist noch net so viel zu sehen , morgens um die 2°.
    Aber dank dem Wind hab ich nette Kratzer die auf der haube anfangen ueber die scheibe gehen und bei ner schicken Beule im Dach enden und Beifahrerseite A-Säule gut verkratzt ueber die scheibe , dichtung , bis aufs hinter Fenster.
    Und die tolle Versicherung sagt "Ja , ist nen Schaden von 1500-2000€, aber wir zahlen erst ab Windstaerke 8" ääätsch ...

    Das sind meine Erfahrungen mit dem kuerzlich erst begonnenen Winter (:


    dann ruf beim Wetteramt an und lass dir bescheinigen das es Böen über WS 8 gegeben hat....

    oder verklag den besitzer des Baums auf schadenersatz...wird doch wohl ne Mgl. geben oder ?


    Die Versichrung hat da ihre eigenen Leute , die sie anrufen und nachfragen, welche Windstaerken geherscht haben.
    Und der Besitzer waere die Stadt , ich glaub nicht das die was zahlen werden.
    Ich warte nun einfach auf den naechsten Sturm , erkundige mich ob es WS8 war und fahr dann wieder hin.


    Antworten erstellen