vw teilemarkt

Der Winter kommt > Stahlfelgen

Denyo
  • Themenstarter

Es ist mal wieder so weit.

Die Winterreifen und die "schicken" Stahlfelgen müssen drauf.
Hat nicht einer ne Idee, wie man die wenigstens etwas ansehnlicher bekommt.

Diese Plastik Ideal Standard Radkappen sind ja nicht so dolle.

Bin für alles offen



gelöschtes Mitglied

    grössere nehmen und draufanpassen gibt irgendwo ne anleitung hier


    Denyo
    • Themenstarter

    Was meinst du mit "draufanpassen"

    Hab schon die 185er bei 14 Zoll, aber die Stahlfelge an sich sieht halt nicht so pralle aus.

    Meint ihr, dass sieht vielleicht aus, wenn ich die in Wagenfarbe lackiere?



    was hälst du davon:


    10486_5.jpg
    10486_5.jpg

    gelöschtes Mitglied

      ne hol dir 16" oder 17" mach die nasen ab und verschraub die irgendwie an deinen stahlfelgen!


      radkappen 2 nummern größer nehmen! und dann anpassen sieht dann so aus wie niederquerschnittsreifen!


      wobei man dann immer gefahr läuft das die Angepaßten die Reifen zerschneiden. Ich bin eigendlich ganz zufrieden mit meinem 14'' Origi VW Radkappen


      Denyo
      • Themenstarter

      JA!

      Sehr geil, das sieht doch mal Porno aus!

      Aber das kostet bestimmt ne Menge Schotter so ne Reifen zu kaufen, oder darf ich meine anmalen?


      ne das sind zierringe die werden auf die Felge geglippt.



      Radkappen 2 Nummern größer? Das würde ich schon aus Sicherheitsgründen sein lassen. Wie gesagt, bei VW gibts echt schöne Radkappen die auch nach was aussehn. Auch für 14 Zoll.


      er meint 16" Kappen auf den Felgen... ist aber T*V Technisch nicht ganz geklärt obs legal ist

      meine sind schwarz....1000x geiler als silberne Stahlis...siehste wenigstens nich unbedingt das das so ballonreifen sind..... und dann die 13" VW Kappen drauf die nur die Schrauben und nabe bedecken....

      just 4 fun bastel ich mir aber wahrscheinlich das mit den 16" kappen noch.


      [EDIT

    • Gott sind die alle wieder schnell heute.... habt ihr keine arbeit ?


    • bei dir sieht das bestimmt geil aus weil du ja auch nene schwarzen wagen hast!


      Denyo
      • Themenstarter

      @ Marwin23

      Wo bekomme ich solche Zierringe her?


      Das problem ist das man die nicht so einfach an jede felge bekommt meinte turbobenke weil die felgen die du da siehts sind golf2 G60 Felgen. Aberkannstja mal bei der Firma nachfragen. wenn du ne antwort bekommst kannst du ja mal bescheid sagen was sie sagen.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Denyo
      • Themenstarter

      Einen versteckten Hinweis gefunden:

      max. Geschwindigkeit 120 km/h

      Ich glaub das ist leider nix für mich :(


      keine ahnung aber turbobenke hat die auch drauf und ich glaub der fährt nicht nur 120 bei seinem "Motor".


      muss an meinen auch dingend was machen,.. fahre zwar ab nächstem jahr meine sommer aus im winter und hol fürn sommer neue,.. aber für sohn halbes jahr lohnt sich sohne verscönerungskur trotzdem ^^
      am besten hol ich mir auch nen satz 13" und 14" kappen von VW und bastel mir was zurecht.. T*V ist mir dabei relativ egal, aber was sagt die Rennleitung?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen