vw teilemarkt

TT

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Audi TT motor im Polo III , was sagt ihr dazu?




peace, der neue



Passt dAS ?


könnte ja aber ich denke das das ziemlich schwer wird den reinzubekommen!
greetz
DJab



nachtrag:
Die Frage is dann ob du nicht das auto noch verstärken mußt um die Strucktur des Autos zu erhalten bei den beschleunigungen sowie beim bremsen!
du kannst nicht einfach den motor einbauen, du mußt auch bremsen fahrwerk karrosse usw. ändern damit du das überhaupt zugelassen bekommst!
Greetz
DJab


gelöschtes Mitglied

    lol also als möchtegern tuner ist das kaum machbar, wie djab schon gesagt hat.. bei der beschleunigung des TT's musst du wirklich alles umbauen,.. die karsosse musste verstärken, sonst verzeiht sie sich,.. ganz zu schweigen von aufhängung bremsen.. das kannst du eigentlich knicken.. es sei denn du hast das nötige kleingeld, wissen und equipment!
    Undob der motor überhaupt unter die haube passt?! evtl musste noch anbauen *fg*


    machbar ist das schon, du musst halt so gut wie alles verändern, streben, bremsen, motor, kabelbaum, steuergerät, getriebe, fahrwerk musst du wahrscheinlich ein kw nehmen, ....... wenn du dich aber mit motoren net auskennst oder besser gesangt mit dem ganzen wagen dann lass es machen, einfach ist es net, vor allem weil ja so gut wie nix passt, da wirst auch halter und so schweissen müssen

    mfg


    kein problem. salzmann rahmen, dreieckslenker, passende bremse (g60 oder porsche). ich hba in nem anderen forum bilder von einem 2F steili gesehn mit em großen 1.8T (225ps), mit allradantrieb 6gang und ca 330 ps. mördergerät. nix für fahranfänger. oder du guckst mal bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg
    cassius


  • also:
    www.polo20v-turbo.de
    das find ich fett

    meine fresse ich glaub das mach ich mir auch scheiß egal wie lang ich da bau!
    greetz
    DJab


    Antworten erstellen