vw teilemarkt

Spurverbreiterungen

llcoolb15
  • Themenstarter

Moin,

hab heut Winterreifen drauf - 155 er - machen mein Auto von hinten voll schmall . Und jetzt überleg ich mir Spurverbreiterungen drauf zu machen.

1. Welche Breite könnt ich pro Seite drauf machen mit 155er bzw. wenn ich sie mit Sommerreifen (185 er) fahren würde? Hab nix gezogen oder gebördelt...

2. Haben Spurverbreiterungen irgendwelche negativen Auswirkungen auf Fahrverhalten etc.

3. Woher bekomm ich günstige her?

Danke schonmal im Vorraus...



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

also ich fahr 20mm pro seite hinten....merken wirste net sehr viel beim fahren, kannst vllt etwas mehr in die kurve prügeln...aber wir fahren ja alle ordentlich!


llcoolb15
  • Themenstarter

Ja kann man das nicht irgendwie berechnen wieviel ich maximal draufpacken kann...



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

es gibt da werte.....glaub max 2% verbreiterung pro achse.....möcht mich da aber net festlegen. musste mal den tüver deines vertrauens fragen!


llcoolb15
  • Themenstarter

Ok opti danke...


Antworten erstellen