vw teilemarkt

[Clubvorstellung] Poloteam Gifhorn

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen,

Wir sind ein Polo Club aus dem Raum Gifhorn zur Zeit zählen wir 7 Mitglieder.
Wir sind sind ein reine Poloclub von 86c bis 9n3 ist bei uns alles vertreten.
Wir bestehen seit Oktober 2006 da wir noch ein sehr junger Club sind und noch im Aufbau sind suchen wir natürlich noch ein paar nette Polo Fahrer/innen aus dem Raum Gifhorn
Wir Treffen uns einmal monatlich in Gifhorn auf den Real Parkplatz.
Also schaut doch einfach mal vorbei und wenn Ihr Lust habt bei uns mitzumachen könnt ihr euch in unseren Forum anmelden[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (Unsere Seite ist noch in aufbau).



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So seit gestern ist unsere Hp fertig also schaut mal bei uns vorbei

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • mfg
    Redkiller24


  • unsere neue Seite heisst

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sie unterliegt momentan einer komplettüberholung , dennoch ist unser forum erreichbar!

    mfg roLLi



  • ist das noch aktuell?

    da ich ende des monats wieder zurück in die alte heimat ziehe und schon mal am schauen bin wie es club technisch in der gegend um gf, wob, ue und saw ausschaut


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    da kann dir leider nichts dazu sagen Weil schons eit ein paar moanten ausgetreten bin weil die nich mehr so aktiv waren. Aber das PTG besteht woll noch musst dich mal auf der hp schlau machen


    www.poloclubgifhorn.de


    polotreff.de
    #7 - 30.05.2012polo vereine landkreis gifhorn polo club raum gifhorn, celle, wittingen polo in gifhorn suche polo in gifhorn gifhorn car-hifi gifhorn comunity polo club gifhorn polotreff gifhorn
    Antworten erstellen