vw teilemarkt

Drehzahl spielt verrückt!

Tidus
  • Themenstarter

Tach auch! ^^
Also mein Polo 6N Bj:95 1,6er 75ps hat folgendes problem....
Wenn ich nach nichtmal 2min fahren die kupplung trete dreht die Drehzahl entweder über oder unter 9000touren
9000 sind doch normal oder? naja jedenfalls dreht er bis 13000
manchmal kurz bevor er ausgeht auf 5 oder 4000....
iss schon schwierig damit zu fahren wenn stop and Go verkehr iss
Was könte es sein? und was kann ichmachen?

Wäre euch für tipps oder antworten sehr dankbar :'(



gelöschtes Mitglied

    Zitat:


    9000 sind doch normal oder? naja jedenfalls dreht er bis 13000



    äääähm du fährst doch n polo und kein motorrad oder ? wie kommst du dann auf 9000 bzw 13000 umdrehungen ?


    naja,.. zieh estml bei deinen wertendie letzte null ab,.. 400 Upm bevor er ausgeht und 900 Leerlauf sind da normal

    Drosselklape ist verdreckt,.. Filterkasten runter,.. gaspedal auf vollges festklemmen, lappen in benzin tränken und die drosselklappe einmal abwischen, wirst sehen wiviel rotz da rauskommt,. zusammenschrauben, fertig... dann ist alles wieder normal,.. hatt ich auch neulich



    Vielleicht ist auch die Lamda-Sonde im Arsch.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen