vw teilemarkt

Radkappe größer als normal tunen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi hab leute hab da mal eine Frage die mich sehr interessiert.
Und zwar wie bekomme ich 15 soll radkappen auf eine 13 zoll Felge?
Hab das schon oft in zeitschriften gesehen.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.



ich denke mal nur wenn du die bearbeitest höchstens dann, sonnst glaub ich net das des funzt, wie soll das denn aussehen hinterher ? Oo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi das sieht echt cool aus als hätte mann 15 zoll räder mit niederquerschnitt weil die radkappe auch ein stück über den reifen geht.



gelöschtes Mitglied

    Du nimmst eine Radkappe in der eigentlichen Größe als Adapterradkappe, auf diese schraubst du dann die größere drauf und schon biste fertig!

    Musst allerdings drauf achten dass die große radkappe genau mittig auf der kleineren sitzt sonst eiert dein Rad


    dann musste aber auch platz zwischen reifen und kappe haben , der reifen arbeitet doch auch und ganz drann liegen kann er nicht wie solln des funzen?

    z.b wenn ich aufn reifen gewicht lege geht der reifen tiefer und des gewebe an den seiten geht doch dann so auseinander |<->(||||)
    wenn der reifen sich ausdehnt dann drückt er die kappe doch weg? oder seh ich des falsch


    gelöschtes Mitglied

      ja mir hat mal jemand gesagt das du da distanzstücke zwischen machen musst damit der reifen net daran schleift
      Gruß Julien


      Das ist auch wirklich nur für Showzwecke geeignet.
      Ist erstens verboten und zweitens Gift für deine Reifen.
      Das Thema gabs aber schon oft hier...


      gelöschtes Mitglied
        polotreff.de
        #9 - 03.11.2006radkappe größer radkappen tunen radkappen größer als reifen radkappen größer als radkappen größer als rad
        Antworten erstellen