vw teilemarkt

Sonar änderung?

marci
  • Themenstarter

Hi,

ich bin ganz scharf auf die Sonar Angel Eyes, aber es war immer so doof, dass die ja keine LWR haben! Aber bei den neuen Angeboten steht klipp und klar: "elektrischer LWR"!

Siehe Link: http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-ANGEL-EYES-VW-POLO-6N-CHROM-80786_W0QQitemZ200042694066QQihZ010QQcategoryZ44255QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Was meint ihr? Verarsche, oder haben die jetzt neuerding LWR? Wäre sehr sehr geil!

MfG

Der Marcel



gelöschtes Mitglied

    nuja kauf sie und teste es

    nee du ich hab kein plan was dess jetzt ist!


    gelöschtes Mitglied

      also ich glaube sie haben trotzdem keine ! stand bei mir auch in der artikelbeschreibung aber habe wohl welche ohne bekommen ! außerdem ändert sich der preis auch nicht zu den ohne lwr von daher :'( :'( !



      also ich sach mal so ich hab die sonar ohne lwr und ich hab grad des rädchen rausgemacht und gut is
      bullen haben sich net beschwert nur gewundert wie geil des kommt mim bösen blick (motorhaube auf gucken motorhaube zu )
      also ganz cool


      wie gesagt kannst es probieren ob die mit lwr sind oder den verkäufer fragen was da nu los ist


      marci
      • Themenstarter

      hm, ich weiß nicht, ohne lwr ist mir irgendwie zu riskant!
      aber diese ringe sind unschlagbar! zu geil!

      weiß nur nicht, wenn ich welche kaufe, ob schwarz oder chrom..?!

      ich denke zu meiner farbe, chagallblau, passen besser die chrom, oder?
      bei den chrom finde ich, sieht der äußere rand komisch aus!

      Was meint ihr? hat jemand evtl sogar ein bild mit chagallblau!?

      btw: habe ne mail hingeschickt, wegen lwr, aber noch keine antwort!


      gelöschtes Mitglied

        moin erstmal habe die angel eyes von sonar aber die beschlagen immer weiss einer ob ich diese gummi nippel hinten abmachen kann?Und die dann nicht mehr beschlagen!


        Antworten erstellen