vw teilemarkt

Wasser im Kofferraum

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

ich hab ein Riesengroßes feuchtes Problem. Ich hab den normalen 6N und hab mir unbedingt die Rückleuchten vom 6N2 reingemacht. Jetzt waren die nicht ganz passend, und jetzt ist über die Zeit hinweg Wasser in meinem Kofferraum. Der Teppich hinten drift schon. Leider hab i das a bissi zu spät gemerkt, Wie krieg i jetzt den Teppich bzw. den Kofferraum wieder am schnellsten trochen, bzw. krieg i den überhaupt wieder vollständig trochen. hab mal gehört, wenn einmal Wasser drinnen ist kriegt man das nie wieder raus.

Danke, für eure Hilfe



gelöschtes Mitglied

    im der ersatzrad mulde sind so gummi dinger versuch mal die dinger raus zu bekommen,normal tropft aber wasser da ab,mit silicon heckleuchten dicht machen!


    hau im sommer offen stehen lassen und alles iss wieder trockem aber würd die dichtungern ma nachgucken



    gelöschtes Mitglied

      Nassauger...

      Oder viele zewas


      zeitungen in den Kofferraum legen dann eine runde fahren am besten eine lange strecke bis dein auto durchgewärmt is dann zeitungen raus un neue rein! das ganze wiederholen bis du keine feuchtigkeit mehr drin hast!
      greetz
      DJab


      Man könnte auch nen Eimer Salz oder nen kleinen Luftentfeuchter für Innenräume ins Auto stellen. Den lässt man dann halt mal ne Nacht am Strom dran aber dann ist das Auto Knochen trocken.


      oder mal den teppich raus machen und trocknen lassen oder trocken fönen und die undicht stelle abdichten bevor du alles wieder rein machst

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        das pololuder hat also ein riesengrosses feuchtes problem so so . Ok zurück zum Thema, entweder du nimmst nen gescheiten Nassauger ála Kärcher, oder besser du nimmst die komplette Abdeckung hinten raus und lässt die gescheit trocknen, oder du tust alles aus dem Kofferraum raus und drehst die Heizung volle Kanne auf (Umluft) und lässt das mal so laufen, müsste klappen.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen