vw teilemarkt

Sommerfelgen

TheBlack
  • Themenstarter

So, hab jetz meine Sommerfelgen eingemottet, vorher schön geputzt, und dann ab auf'n Felgenbaum. Jetz will mir doch n Kumpel einreden(der seine Felgen nich geputzt hat) das der Dreck konservieren würde. Ich glaub den quatsch ne so ganz, oder is da doch was dran?



gelöschtes Mitglied

    na klar konserviert der dreck aber ich glaub der wird den lack konservieren und nimmer hergeben

    erklär deim kumpel dasser seine felgen am besten mit ins bett nimmt denn dreck und körperwärme tut den felgen sowie dem reifengummi besonders gut


    völliger schwachsinn was der sagt.... der bremsenstaub ist aggressiv und frisst sich erstma schön inne felgen



    TheBlack
    • Themenstarter

    und weil wir einmal bei Felgen sind, gebt mir mal Tips was ich mir im Frühjahr für welche holen will, die BBS gefallen mir net, wollt paar schöne 15", net ganz so kostenintensiv, aber kann mich ne entscheiden


    gelöschtes Mitglied

      hmm meine


      und den felgen baum schön schmücken...


      TheBlack
      • Themenstarter

      der is sowieso was besonderes, war nämlich der letzte in der Gartenabteilung bei Hornbach


      TheBlack
      • Themenstarter

      Ab welcher Felgengröße muss ich eigentlich was am Radkasten machen, spiele mit dem Gedanken n 40/40 Fahrwerk einzupflanzen


      40 40 ist nichts....

      meiner ist 130 120 tiefer und bei den alten felgen in 7x16 must ich nur kanten umlegen bei den jetztigen 8x16 et 20 muste ich sie 3cm weiten...



      krieg ich deine bbs felgen? :E


      Antworten erstellen