vw teilemarkt

Bedienteil von Lüftung umbauen

Andy 86C
  • Themenstarter

Hallo,

ich möchte die Beleuchtung vom Bedienteil der Lüftung auf blau umbauen und nun habe ich das Problem mit der Folie, da die so scheiße grün ist. Die Knöpfe sind ebenfalls so scheiße grün. Gibt es für nen anderen VW Knöpfe, die transparent oder blau sind und beim Polo 86c 2f passen? Und hat jemand ne Idee wegen der Folie? Bekomme ich Folien die Transparent sind?

Vielen Dank,
Andy



bei ebay gibts die auch in farbe zu nem unverschämten Preis-

Alternative: Farbfolie mit dem Drucker bedrucken- je nach Drucker lassen sich da ebenfalls ganz anständige Ergebnisse erzielen

mfg


Moinsen!
habe mir (6n) die anleitung von www.kampfkeks.de oder .com geholt! dort hat er auch eine fertige schablone hinterlegt die man sich nur noch auf klarsicht folie ausdrucken muss! anonsten top anleitung mit led umbau, vergiss die wiederstände nicht und denke ja nicht an schrumpfschlauch zum isolieren... macht beim erwärmen das kabel so heiß dass der kontakt aus der led fällt oder in absichtbarer zeit herausbricht!
ansonsten absolute top anleitung, habe es auch gemacht und wunderbar! das einzige was bei mir nicht wirklich gehalten hat waren die led´s in der regelknöpfen, aber nach ein bisschen fummellei ging das dann auch!
viel spaß! und nimm dir ruhig nen ganzen tag für zeit wenn du das nach der anleitung machst!
mfg thebomb



polotreff.de
#4 - 03.11.2006vw polo lüftung bedienteil vw polo 6n lüftung umbau 86c knöpfe blau lüftungseinheit auf led umbauen polo 6n folie bedienteil polo schablone bedienteil polo polo 6n lüftung beleuchtung auf blau umbauen lüftungsbedienteil vw polo 86c polo 6n2 lüftung blau anleitung polo 6n led lüftung 86c heizung lÜftung bedienteil folie polo 6n lüfter bedinteil "polo 86c" lüftung umbauen polo 6n lüftung led umbau vw polo 86c lüftung umbauen lüftung umbauen vw polo 86c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen