vw teilemarkt

Zv typ

Polofloh86
  • Themenstarter

Hallo ich wollte euch fragen ob mir einer sagen kann was für ein Typ meine Nachrüst Zv ist also diese elektrischen,Weil habe mir ffb gekauft und da stehen einmal positiv gesteuert,negativ gesteuert,wechselpolarität,und vakuum pumpe kann mir einer helfen



guck doch einfach mal auf dein steuergerät...
wenns nachrüst zv ist, dann könnte das bei dir hinterm handschuhfach liegen...


Polofloh86
  • Themenstarter

das liegt da auch habe ich ja eingebaut,steht das da drauf oder was



Polofloh86
  • Themenstarter

ist ne negative ansteuerung habe ich rausgefunden
wozu es digitale messgeräte gibt=)


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

also nachrüst zvs sind meist positiv gesteuert! kannste aber ganz leicht rausfinden: zu jeder tür gehen doch 2 kabel.....fahrertür meist 5....aber ansonsten zum rest nur 2! davon ist jeweils eins für auf und eins für zu, diese beiden musst du finden( meist sind an den nachrüst zvs sogar 2 extra dran für ffb)... so und nun misst mit nem multimeter einfach mal die spannung beim betätigen der zv an einem kabel und gegen masse! wenn es dir ne spannung anzeigt, isses ne positiv gesteuerte!


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

oki...da war ich zu langsam...


Polofloh86
  • Themenstarter

aber trotzdem vielen dank beast


Antworten erstellen