vw teilemarkt

Die reinste ABZOCKE!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ihr glaubt nicht, was mir grad passiert ist!
Nachts um 0:52 bin ich geblitzt worden - nicht stationär, sondern aus nem Wagen!
Ham diese Dr***s B***en denn nichts anderes zu tun, als nachts um 1 Uhr Geld einzutreiben?
Ich hätte ja nix dagegen, tagsüber berechtigter weise geblitzt zu werden, oder wenn die einen Nachts anhalten, wegen Alkohol oder sonst was... Aber aus nem Wagen blitzen ist doch die REINSTE ABZOCKE - Arrrggghhh
Das pack ich nicht!

Ich könnt echt



gelöschtes Mitglied

    ^^
    ja bei uns is die liebe polizei zur zeit am liebsten ab 12 bis so um 3 unterwegs ...

    mit wiviel denn zu schnell `? ^^


    gelöschtes Mitglied

      wie läppsch ! Mein Beileid.........



      gelöschtes Mitglied

        also unser fc grün-weiß stellt im mom am liebsten alle 10 km nen halbes swat team annen straßen rand und lauert nur drauf das da jemand auch nen nen km/h-chen zu schnell fährt...
        das voll schlimm


        Bei uns machen sie das auch um die Leute die aus der Disco kommen zu blitzen. Find ich irgendwo schon gerechtfertigt ... die fahren dann nämlich wie die letzten Vollspaßten.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Wahrscheinlich wieder so 20 Tacho -> macht dann unterm Strich wieder so 15 geblitzt, 12 zahlen -> 25 EUR - natürlich ist das nicht viel, aber es geht da meiner Meinung nach um's Prinzip!
        Auf dieser Strecke passieren weder viele Unfälle, noch ist sie irgendwie unübersichtlich und gefährlich!
        Und "Vollspaßten" gehören rausgezogen - ganz abgesehen davon ist nicht jeder der nachts nicht Tacho 50 fährt ein Verrückter, oder?
        Verkehrskontrollen nach der Disko seh ich auch ein, wenn sie mich angehalten hätten wär da auch nix bei gewesen, aber aus nem Auto blitzen - nachts um 1 Uhr...
        ...Naja, wir sollten wohl alle mehr arbeiten und die deutsche Wirtschaft wieder ankurbeln, damit wir nicht so die Staatskassen füllen müssen


        woooa 12 zahlen = 25 € ?
        man, da würd ich bei euch ja ständig den bleifuss haben
        durfte neulich zahlen:
        50 meter vor ende 50er zone war ich schon mit ca. 65 unterwegs...gezahlt hab ich für 10km/h 250.- !


        250 EUR für 10 km/h!? Das is ja irre. Bei uns wird man erst bei 12 km/h zuviel geblitzt. Also könnte ich mit 61 km/h am Kasten vorbeirauschen

        Und ich (die Polizei wahrscheinlich auch) hatte heute morgen um 1 Uhr eher mit der Straße zu kämpfen. Das war glatt wie sau - und da sieht man keinen einizigen von den Freunden .... :-/


        die bulen bekommen kein weihnachtgeld dann holen sie s sich bei uns



        gelöschtes Mitglied

          Hier in Mainz ist das auch richtig schlimm - hier blitzen sie schon ab 4 km/h zu schnell (3 km/h Toleranz abgezogen -> für 1 km/h zu schnell zahlen). Das hat für mich auch nichts mehr mit Verkehrserziehung, sondern vielmehr mit Abzocke zu tun.
          Gottseidank kann man vielen Kontrollen entgehen, wenn man ein wachsames Auge hat


          Ich wurde in Stuttgart (außerorts) geblitzt mit 106 statt 80, und das um ca. 3 Uhr nachts auf ner Bundesstraße mit 2 Spuren in jede Richtung. Ist wohl wegen der Lärmbelästigung.
          Hat 68 Euro und 2 Punkte gekostet, ist aber schon eineinhalb Jahre her.
          Im Zentrum blitzen sie fast nie, da kann man im Sommer zusehen, wie sie kurze Rennen fahren (naja, bis zur nächsten roten Ampel halt).


          ihr lebt ja im traumland
          bei uns wird man da ausgeblutet....ab 30 zu viel gibts sogar nen gerichtsprozess! und das wird dann richtig teuer.


          Was auch lustig ist wenn man dreimal hintereinander innerhalb von drei tagen am selbem ort aufgehalten wird. wegen nix und wiedernix (quasi nur zu hallo sagen).
          Beim 1ten mal ok abe schein blabla bla standart halt.
          beim 2ten mal rauswingt (oh man net schon widda) bulle kontrolliert noch vorher ein anderes autto also ich hab mich abgeschnallt um die abe´s vorzubereiten dann bulle: wo ist den der gurt? ich sitz drauf dann schnall sie sich soch mal an, oh der gurt ist aber ziemlich locker. nach diesem kommentar hat er mich weiterfahren lassen. (echt wie sinnlos)
          beim 3ten mal ah hallo wiedersehen macht freude oh ja stimmt wir haben sie hja schon gestern kontrolliert jap und vorgestern oh na dann entschuldigung.

          DAS NENN ICH MAL ABM´s


          Antworten erstellen