vw teilemarkt

Widerstände mit Kabel verbinden

Polofloh86
  • Themenstarter

Hi @ all,ich wollte mal fragen o es ne andere möglichkeit gibt widerstände mit kabel zu verbinden ich trau mich cniht wirklich in Der autoelektronik rum zu löten danke euch für baldige antworten



gelöschtes Mitglied

    Löten , alles andere wäre jetzt in meinen augen Pfusch am Bau .


    Hi,
    kannst mal kucken ob man da irgendwie steckverbinder nehmen kann. Was genau willst du denn anschließen?

    Löten kommt immer drauf an, wenn es nicht besonders gut geklappt hat und die verbindung geht ab kanns mal nen kurzen geben.

    LG Andy



    löten oder quetschverbinder ...


    Polofloh86
    • Themenstarter

    muss von meiner ffb kabel an die warnblinkanlage anschliessen und da sind widerstände bei gewesen die ich zwischenbauen soll,damit ich wenn ich warnblinker anmache nihct die türen auf und zu mache oder brauch ich die nicht


    ich glaub das sind keine winderstände sonder sperrdioden ... die lassen den strom dann nur in eine richtung durch ...

    die solltest du schon anschließen denn wenn du die warnblinkanlage anmachst oder beim fahren den blinger betätigst dann gehen die stellmotoren auf oder zu ... je nach dem ...

    in der anleitung steht auch sicher drin wie rum die dioden zwischen die kabel reingehören so das sie den strom in eine richtung durchlassen und in die andere sperren ...

    Gruß Roo


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen