vw teilemarkt

Winterreifen aufziehn

knallski
  • Themenstarter

Ja ja, es ist mal wieder soweit. Der Winter lässt nicht lange auf sich warten. Ich habe heute meine Winterräder drauf gemacht. hatte ganz vergessen wie schrecklich das nun wieder mit den 13 Zöllern aussieht. Echt zum
Nun habe ich mich mal gefragt was man so machen könnte, damit der Kleine über den Winter nicht so elend wie jetzt aussieht.
Ich dachte an diese Felgenringe aus Plastik für die 13 Zoll Felgen, damit bekommt das ganze mindestens ein wenig Tiefbett. (Wenn jemand noch solche Ringe zuhause liegen hatt und nicht mehr braucht, dann bitte anbieten). Wenn ihr sonst noch Ideen habt wie man den Kleinen einiger Massen sehenswert über den Winterbekommt dann lasst es mich bitte wissen.
MFG!



gelöschtes Mitglied

    Versuche es doch mal mit Spurplatten ,
    somit hast Du zumindest die Felgen ein ganzes Stück weiter raus und es sieht schon mal etwas besser aus wenn die Felgen am Rand vom Kotflügel sind .

    mfg Stephan


    die müsste er ja theroretisch auch vom tüv abnehmen lassen :S



    gelöschtes Mitglied

      Na klar Eiintragen ,
      aber so ist es nun mal .


      ausser man nimmt die mit ABE... Schwer zu glauben aber solche gibt`s ^^

      Nur ob se reichen ist die Frage


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen