vw teilemarkt

ATS Classic´s eintragen

gt-andi
  • Themenstarter
gt-andi's Polo 86

Hai zusammen,

überlege momentan noch ob ich mir RSL´S oder ATS Classic´s für meinen Steili zulege. Bei den Classics bin noch sehr hin und her gerissen. Ist ja ne OPEL Felge und somit is auch kein VW im Gutachten aufgeführt. Ist dann beim TÜV immer ne Sondereintragung notwendig? Was kostet die dann? Oder reicht eine Kopie vom Fahrzeugschein von einem anderen Steili gleichen Baujahres für die Eintragung? Somit wären dann ja auch die Eintragungskosten geringer oder? Brauche ich für eine Eintragung dennoch das OPEL Gutachten? Falls das wirklich reicht währe es super wenn ich ne Kopie bekommen könnt.

Gruß
Gt-Andi



gelöschtes Mitglied

    habe selbst ats classic 7x13 et 14,5 eingetragen bereifung 195/50/13 und hinten + 15 mm distanzscheibe. ne 30er scheibe hinten ginge aber auch da das auto schon für steffan bcw in 9x14 gezogen ist. ein gutachten hatte ich auch keins aber bei meinem teilejoggel kommt immer der tüv für sondereintragungen. wennn du willst kann ich dir ne kopbie von meiner bescheinigung teil 2 machen


    ein freund vonn mir hat noch rsl liegen wenn du willst kann ich dir die nummer geben



    gelöschtes Mitglied

      hier sind die bilder der nabendeckel


      DSC00878.JPG
      DSC00878.JPG
      DSC00879.JPG
      DSC00879.JPG

      gelöschtes Mitglied

        Jamand hier, der mir vielleicht eine Kopie der Eintragung zukommen lassen könnte?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen