vw teilemarkt

der schlüssel im see

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute,
die geschichte passt vieleicht nicht so ganz hierer aber was solls mitlerweile koennen wir alle drüber lachen.

eines schönen tages die sonne schien und es war knackig warm dachten wir uns fahren wir schwimmen.
gesagt getan... 6 freunde 2 autos und ab zum see im nirgendwo... ein schöner see, blaues wasser
nicht so viele leute und abseits von allem was einem den tag so richtig vermiesen kann...

so dachten wir.

so ein tag mit wassergeplantsche und sonnenbrand kann doch ganz schön hungrig manchen..
also bittet einer der 6 freunde: "du, gib mir doch bitte mal deinen autoschlüssel..ich habe mein
brot im auto liegen lassen"
No Problem denkt sich einer der sonnengebräunten gutgelaunten fahrer und reicht dem hungrigen
ohne bedenken den weg zum entspannten nachhause fahren.

nach ca 8min kommt er schmatzent über die düne gelaufen legt sich auf sein handtuch
und geniest die wohhltuhenden sonnenstrahlen die so langsam im begriff sind seine haut in eine
vertrocknete rosine zu verwandeln.

der mitlerweile gut ernährte und teilweise von der ozonschicht ungeschützte macht sich sorgen um seine
figur denn so ein brot kann doch schon verherendes ausrichten. also, der speck muss weg! und wie koennte
man diesen besser wegtrainieren als mit einem schönen schwimm maraton quer über den ganzen see?

ca 40min später, der see wurde mitlerweile einmal umrundet, wird der sonnengebräunte gutgelaute
fahrer unruhig und stöbert eifrig seine taschen durch, auf der suche nach seinem autoschlüssel.
diesen wird man warscheinlich nie wiederfinden, denn unsere guternährte rosine verbag den schlüssel
doch so sicher in seiner badehose und ging dann schwimmen.

nachdem sich alle einig waren:" der schlüssel ist WEG!"
rufen wir doch die gelben engel ..die wissen was zu tun ist...doch selbst ein 30 minütiges gespäch
konnte keine erlösung bringen.

den wagen kurzschliessen, denn man war inzwischen ins "führerhaus" eingedrungen
half nicht recht weiter... zwar sprang der motor an doch an dem lenkradschloß verzweifelten dann die 6 freunde.
einen ersatzschlüssel gab es, wie sollte es auch anders sein, natürlich nicht

mitlerweile wurde es auch dunkel und eine frische brise zog auf...
lezten endes zwangen alle 6 sich in einen kleinen wagen und fuhren nach hause...
einige tage später, man wollte ja wissen ob noch alles dran ist, fuhren wir nochmal hin.
und siehe da ein paar oberspastis haben mit einem stein die seitenscheibe eingewofen...
doch befohr sie das taten versuchten sie mit einem schraubendreher die tür aufzuhebeln
mit dem einzigen erfolg das blech und den lack zu zerstören.
zurück zum stein der noch immer auf dem beifahrer sitz lag... denn man glaubt es nicht
es gibt doch idioten die es vertigbringen 2 mal daneben zu werfen.. sprich sie haben nicht die
scheibe sondern die tür getroffen

au man wie blöd kann man eigentlich sein ?

nun ja der wagen ist wieder in schuß und es gibt seit dem vorfall auch einen ERSATZSCHLÜSSEL !

liebe grüße
xeon



Dumm gelaufen...
Aber richtig!





Antworten erstellen

Ähnliche Themen