vw teilemarkt

technik

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gumo @ all kann mir jemand sagen ob mein polo 6n 1 bj 97 eine einspritzanlage hatt oder nen vergaser und ob bei diesem modell prbleme mit dem luftmassenmesser bekannt sind !?
habe das problem das er sobald er warm ist ruckelt zündanlage ist kompl. neu lufi original temperaturfühler ists auch nicht hab den mal abgezogen nund so gefahren aber das problem besteht weiterhin !
jemand noch ne idee hierzu ?

p.s. bei vw war ich zum auslesen der fehler4 aber nichts gefunden !



Isn Einspritzer, aber bei deinem Problem kann ich dir nicht weiterhelfen.
Gruß


gelöschtes Mitglied

    guck mal ob irgendwo nen abluftschlauch etc. nicht drauf ist, unterm luftfilterkasten an der dorsselklappeneinheit etc!
    hatte mal das gleiche problem, bei mir war einfach ein schlauch nicht drauf!
    vw hatte mit schon eine defekte drosselklappe diagnostiziert!

    mfg



    Antworten erstellen