vw teilemarkt

Heizungsregelungs Folie

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi polofanz

wollte mal fragen ob man die durchleuchtungsfolie für die heizungsregelung und lüfterregelung und so vom polo GTI einbauen kann. habe gehört die soll komplett rot sein. geht das so einfach? und wo bekomme ich die her? habe gelesen dass VW die nicht verkauft.. stimmt das? Habe nen 6n Bj 99. schon mal danke für alle antworten!

mfg radler



ist agnz einfach, nur die blende abhebeln und tauschen.... falls sie ve nicht verkauft einfach rausnehmen, einscannen und grün durch rot ersetzten und auf folie asudrucken (am besten mit einem Laserdrucker)


eben die folie koset auch nur 2-3€



Hab die Folie auch, brauch allerdings noch die einsätze für die Regler, die sind noch grün... hat da jmd was für mich?

Mfg


gelöschtes Mitglied

    Also VW verkauft die 100%tig, weiss allerdings nicht ob sie die einzel verkaufen. Es gibt die aber aufjeden mit der Blende zusammen!


    Hi,

    mich würde interessieren wie diese Folie genau heisst und wo ich die vielleicht kaufen kann. Habe mir gedacht mal ein paar von den anzufertigen und dann hier bei ebay anzubieten. Natürlich für kleines Geld will Euch ja nicht ausnehmen

    MfG


    dotterswelt


    gelöschtes Mitglied

      Ich glaub Diffusionsfolie oder so, kein plan!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hi

      also erstmal vielen dank für die antworten... werde dann mal morgen zu fauwee fahren und mich mal erkundigen... kann ja hier dann mal reinschreiben was sich ergeben hat.


      moooooment diffusionsfolie ist was anderes! das hat der draufleuchttacho oben drinn, damit der gelichmässig schön ausgeleuchtet wird. der regler für die lüftung hat ne hundsgemeine plastikfolie drin, einfach grün...
      da wird das licht über die durchsichtigen plastik-lichtleiter verteilt!
      wie bereist gesagt wurde gibts die blende UND die folie zusammen bei VW. musst halt die vom GTI verlangen...



      Mmh, auf den Trichter das komplett zu verkaufen is Seat auch schon gekommen. Der Ibiza hat ja auch ne Rote drin


      dann kannst du auch die vom ibiza nehmen glaub..die sollte ja identisch sein, und vermutlich weniger teuer aber selfmade ist wirklich keine sache!
      hab das gleiche prinzip für par leutz schon gemacht...


      Antworten erstellen