vw teilemarkt

6n Amturen im 86c?

Cupa-Design
  • Themenstarter

Hallo ich hab mal ne frage!
und zwar möchte ich vom 96 Polo 6n
die amaturen in meinen Polo 86c einbauen, ist das machbar?



Machbar ist das schon musst halt ziemlich viel anpassen kürzen und so,was genau weg muss und so kann ich dir nicht sagen neue Luftführungen musst du legen...dann der kabelbaum oder so,da du ja dann auch die lüftungseinheit schalter und so brauchst und den Tacho,also ist schon ne menge arbeit aber machbar mit viel aufwand auf alle fälle


das 6n brett ist ca 10 cm zu breit dass eißt schon mal kürzen



Möglich ist es, mein schwager hat des auch drin !
musste auf jedenfall kürzen und schweißen !
habs auch schon bei anderen Polo`s gesehn !
gab auch schonmal ein der hat sein a-brett bei ebay verkauft !


Cupa-Design
  • Themenstarter

Cool dann werde ich mir mal eins besorgen!
Ich würd gern mal Bilder sehen wie das genau ausieht!
wenn jemand welche hätte wär ich sehr dankbar wenn er sie
hier reinstellen würde! Mit dem schweißen war mir klar
ich hasse es ^^


Brauchst nichteinmal weit fahren.. Hab wohl noch ein A-brett rumliegen...


Cupa-Design
  • Themenstarter

Ja cool dein wagen kenn ich schon paar mal gesehen, krasser
Polo muss ich sagen^ ne dann sag mal was du da für haben möchtest?
vllt werden wa uns einig


Da muss ich mir ml was überlegen.. Muss auch erstmal schauen, ob ich es bei mir liegen habe, oder bei meinem Lacker...
Müsstest dich dann noch bis ende November gedulden. Vorher bin ich nicht wieder in Deutschland.


Cupa-Design
  • Themenstarter

kein problemm, mein polo wird eh übern winter umgebaut, daher
passt das schon! hab schon genug zu tun mit dem 3 sitzer umbau
Danke schonmal im vorraus!



Antworten erstellen