vw teilemarkt

armaturenbrett

Wisher
  • Themenstarter
Wisher's Polo 2F

Hallo liebe polo freunde und zar der winter ist schon im anmarsch und mein polo steht in der garage.
ich will das armaturenbrett ausbauen nur weiss ich leider net wie das befestigt ist könnt ihr mir da weiter helfen danke.
Ich hab einen polo 2f



Moin.
Im fußraum und hinter den lüftungteilen (glaube ich) sind die schrauben. 2-3 sind vom motorraum zu erreichen. Glaube M8
mfg


also zwei muttern im motorraum, zwei schrauben unten an den türen (also auf jeder seite eine), rechts und links von der mittelkonsole, konsole mit zwei schrauben am besten auch gleich raus, im handschuhfach sitzt auch noch eine und noch am tacho
noch die bowzenzüge von heizung und gebläsestecker abmachen und du solltest das a-brett rausnehmen können
mfg
SpaWn



Antworten erstellen

Ähnliche Themen