vw teilemarkt

FRONTSPOILER

webseb
  • Themenstarter

hilfe! wo bekomme ich diesen styling-paket-spoiler her? also den original VW der auf sämtlichen POLO´s druf ist? ich find der sieht(bild unten) goiler aus als mein momentaniger(siehe np pictures) wäre cool wenn ihr mir da weiterhelfen könntet?



front_1.jpg
front_1.jpg

gelöschtes Mitglied

    Wie es schon da steht,denke mal bei j-desing


    Bei Rieger würd ich mal gucken.

    www.rieger-tuning.de

    Da haben die die schürze glaub ich.

    Gruss

    Jules



    webseb
    • Themenstarter

    ersma danke an die zwoi antworten!
    schade die stoßstange gibts leider nicht bei denen ich möge mich dann lieber an VW wenden wurde mir gesagt =)


    gelöschtes Mitglied

      Hoi hoi,

      also der Frontspoiler den du da hast ist auf jeden Fall von JE-Design. Der Laden is aber Saaauteuer.

      Das Teil kostet bei JE-Design direkt 179€. Bei ebay gibbet den auch manchmal: 138€. Dann musste den natürlich noch lacken lassen.

      Ich würds an deiner Stelle lieber sein lassen. Der Nachteil bei solchen lackierten Spoilern aus GFK ist das, besonders bei tiefen Autos, wenn du damit mal aufsetzt isser Schrott!


      mfg

      Andy


      gelöschtes Mitglied

        P.S. Warum rücken die Threads nicht ganz nach vorne, wenn ich einen Beitrag schreibe?


        Antworten erstellen