vw teilemarkt

empfang der zv

Polofloh86
  • Themenstarter

Hallo also ich will immer noch den Empfang verschlechtern,bei meinem Steuergerät der zv kommt ja der schwarze draht raus die antenne,wenn ich diese kürze verschlechtert sich der empfang oder nihct brauche dringend hilfe weil sonst meine türen immer auf und zu gehen



Hö? wieso eghen die den immer auf und zu von was denn?
Wegen dem kürzen bin ich mir nicht sicher. kann auhc sein das es dann gar nicht mehr geht weil bei mri is da noch sone art kugel oben an dem schwarzen draht ^^


Polofloh86
  • Themenstarter

auf und zu wenn man auf die tasten kommt,da ist keine schwarze kugel drauf,aber kürzen müsste doch gehen



hmm ich bin mir nicht sicher aber wen du die einfach so kürzen kannst versuch es doch einfach mal ansonsten in alufolie einwickeln vll nimmt das auch den empfang


Polofloh86
  • Themenstarter

das verstärkt schon ausprobiert


hmm wie das verstärkt? Das ja doof ^^


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

auf und zu wenn man auf die tasten kommt...



is ja auch sinn und zweck eine fernbedienung?!?

entweder musste besser aufpassen oder ausbaun! kannst es noch mit ner schwachen batterie im handsender probieren....


das ja geil. Was hasn du für ne Fernbedienung, dass die Tasten direkt reagieren, wenn du da zufällig dran komms?

Da hatte ich ja noch nie Probs mit...

Kannst auch jedesmal die Batterie aus und wieder einbaun


Polofloh86
  • Themenstarter

na ich meine ja auch wenn ich das ding in der tasche habe und ich will nicht ne recihweite von 50 m aus der wohnng raus,angegeben waren 30 auf offenen feld,naja muss wohl ausprobieren die antenne bischen zu kürzen



Antworten erstellen