vw teilemarkt

Stellung Bonrath Einarmwischer

Konsdi
  • Themenstarter

Habe an meinem 86c einen Einarmwischer von Bonrath. Ich wollte fragen, ob man hier von Mittelstellung auf links oder rechts liegend ohne Probleme umstellen kann.

Danke für die Hilfe!

Gruß Konsdi



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

kannst den überall stehn lassen, nur dürfen darfste des net!


musst halt immer den arm abschrauben und inne gewünschte stellung wieder montieren....



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

musst halt immer den arm abschrauben und inne gewünschte stellung wieder montieren....


falsch! der arm bleibt drauf, du must den hebel am motor lösen und verdrehen!

wenn de nur den arm versetzt, geht dein wischer über die scheibe hinaus!


Du machst die mutter die das gestenge am Scheibenwichermotor los und stellst ihn ein wie du willst und schrabst es wieder fest, fertig.


sorry ...meint ich ja.....


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

der hätt sich beim ersten wischen umgekuckt....


Zitat:

der hätt sich beim ersten wischen umgekuckt....


dann wär wenigstens die Haube sauber gewesen ^^


der wischer darf auf fahrer und beifahrer seite liegen aber nicht in der mittelstellung.. steht auch da in den papieren irgentwo drinne



Konsdi
  • Themenstarter

Das ist ja das Problem. Deshalb möchte ich ihn liegend haben

Das hat mir sehr geholfen. Danke für die Ratschläge


Konsdi
  • Themenstarter

So, jetzt ist das auch endlich geschehen. Bin froh, dass ich jetzt mit der liegenden Stellung des Wischers auch legal herumfahre


Antworten erstellen

Ähnliche Themen