vw teilemarkt

Will meinen Motorraum Cleanen. Tips?

blucostum
  • Themenstarter

Hallo.
Will meinen motorraum Cleanen. Was muß ich machen und was kann ich wo verstecken und was brauch ich unbedingt. Soll meine Winteraufgabe werden.



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

batterie in den kofferraum, ein muß!


kabelbaum kanst komplett neu machen, den kannst dann imträger verlaufen lassen, batterie würd ich auch in den kofferraum verlegen



blucostum
  • Themenstarter

aber was mach ich mit den schläuchen und anderen kabeln. Will evt. die spritzwand entfernen. Wo lege ich das kabel für batterie lang? Ich habe meinen kofferraum ausgebaut. Wo dann hinn damit?


also werde meine batterie hinten in die ersatzradmulde platzieren aber das mit der spritzwand würde mich mal interessieren wo de das eintragen lässt bein uns stellen sich dich sch...ne quer von wegen karosseriesteifigkeit
und diesem kleinen schildchen was man auch genau so gut woanders platzieren könnte


..suchfunktion!- das hatten wir schon x mal...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen