vw teilemarkt

Scheiben tönen teuer?!

dpos_style
  • Themenstarter

hy,

wollte mir bei meinem 6N die scheiben tönen lassen, jetzt würde ich gerne wissen was ihr dafür ausgegeben habt.
habe ein angebot da kostet es 180 € mit 5 jahren garantie. ist dieses angebot lukrativ?

merci,



iss das mit folie?


wo kann man sowas machen lassen



Also ich zahle 110 Euro incl. der Folie!


180 inkl. Folie ist OK, ich hab 150 inkl. gezahlt


mfg


warum machen lassen? selber machen ist der man! oder net? habe mir folie von wal-mark gekauft und selber eingeklebt! kosten: 11,90€
muss wissen welche farbe und ob oder ohne verspiegelung!
meine freundin hat blaue folie verspiegelt gekauft und einklebenlassen für 220€! bei scheiben doktor!


bei uns kostet des 220 euros, wollte des auch machen lassen. is aber schon teuer oder?


gelöschtes Mitglied

    Ich würde 200€ zahlen und hätte sie rund rum verspiegelt. Allerdings vorne nicht zu sehr.


    also wenn wir hier einen finden, der es für 200 macht dann können wir schon den boden küssen ist bei euch schon viel billiger.



    wenn du auf das nächste treffen in neuenstadt kommst dann können wir ja nen termin bei meinem töner machen, der machts unter 200, ist direkt in neuenstadt, kommst halt ein bis 2 stunden früher

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab 160 mit 3 jahre garantie bezahlt. Ja Folie + Einbau (Foliatec)


      @grün
      danke für den tipp....kann ich das zeugs selber mitbringen? oder hat der ne auswahl da? ich weiss garnicht was bei meinem so gut käme....müsst ich mir mal überlegen...
      na da fällt mir doch grad ein, ich müsst das zeugs vermutlich eh selbst mitbringen, denn dann hab ich ja keine probs mit der zulassung bei uns... wers dann einbaut ist ja egal


      der hat seine eigene folie und ne grosse auswahl hat er au. papiere gibts dazu, bei uns müssen dgetönte scheiben net eingetragen werden, wies bei euch ist weiss ich net

      mfg


      eingetragen werden die nicht, aber man bekommt nen stempel auf die abe....
      drum wärs noch gut zu wissen ob ich mein zeugs mitbringen kann


      wenn ich ihn mal seh un ddran denk frag ich ihn mal ob die folie auch bei euch zugelassen ist, normal nimmt er immer nur seine

      mfg


      okay thanx


      kein problem


      Sagt mal sind die Folien dann Passgenau?

      weil wir hams mal selbst gemacht und die Universellen waren für die Heckscheibe zu Schmal also haben mir oben und unten eine reihe gemacht - die überlappen sich jetzt in der Mitte der Scheibe 2 cm - sieht scheiße aus......... will ich nicht! Wenn schon wenn schon!

      Und wie ist das mit Blasen? Können die mir garantieren das es keine Blasen gibt?
      >>>Das ist der Grund warum ich es nicht selbst machen würde - bei anderen ok - bei mir nicht

      Sieht scheiße aus wenn die ganze Scheibe versaut ist! ( Auch wenn wir es beim letzten 6N Gut hinbekommen haben...


      bei dem kollegen wo ich sowas machen lass, der hat die folien auf der rolle, die muss er dann noch zuschneiden, aber überlappen muss er nicht, die sind breit genug, und blasenfrei macht ers auch, sonst könnt er sein geschäft bald aufhören, der macht das ja hauptberuflich

      mfg


      WO MACHT IHR DENN DAS?

      Bei uns machen das alle bei VW in der werkstatt oder bei ATU

      Gibts da Spezialisten zu?


      Klar gibts da Spezialisten, der hat seine eigene kleine Firma, macht aber auch oft Sachen für Autohäuser


      was hat den der so für farben, oder welchen hersteller? dann könnt ich mal schauen wie's mit der zulassung bei uns aussieht...


      Farben hat er alle mögliche, Hersteller ist SLLumar

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Hey haste nicht lust die Scheiben zu Tauschen,will meine Folie MIT TÜV!
        raushaben,brauche welche ohne Folie.


        gelöschtes Mitglied

          -- Beitrag wurde gelöscht --


          polotreff.de
          #26 - 09.08.2005scheiben tönen für polo 6n scheiben verdunkeln teuer scheiben tönenn polo wie teuer scheibe polo variant scheiben tönen was kostet beim polo 6n scheiben tönen wie teuer ist es wenn man seine scheiben tönen scheiben tönen polo 6r wie teuer ist die scheiben zu tönen polo autoscheiben tönen wie teuer ist scheibentönung wie teuer fenster tönen wie teuer ist scheibentönen? kosten bei scheibentönung polo 6n wie teuer ist das verdunkeln der scheiben scheibentönung preise polo wie teuer ist scheibentönen fenster tönen polo 6n tönscheiben wie teuer? scheibentönung teuer
          Antworten erstellen