vw teilemarkt

neue lautsprecher dooerboards

der-türke
  • Themenstarter
der-türke's Polo 6N

Hallo!
brauche eure empfehlung!
Habe im Moment Blaupunkt gtx 173 in meinen doorboards und die sind mir zu leise! hutablage ist schon besetzt, also brauch ich bessere für die Türen.
Am betsen wären Pioneer Lautsprecher. hmm sind 16 oder 16,5 cm oder?

momentane lautsprecher:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • hi ...

    ist dein frontsystem an einer endstufe angeschlossen ? sind die türen gedämmt ?

    so ein koax system gehört auch nicht in doorboards ... die hohen töne werden vom fußraum geschluckt ... du brauchst ein compo system mit seperatem hochtöner ...

    Gruß Roo


    was haste den für ein budget?



    der-türke
    • Themenstarter
    der-türke's Polo 6N

    gedämmt? nicht extra! von vw aus ist da so ein schaumstoff über der ganzen tür...

    ja die sind an eine endstufe angeschlossen. habe 2 stück. eine für die subwoofer und eine für die lautsprecher. an der endstufe für die blaupunkt ls in den doorboards sind noch diese pioneer lautsrecher angeschlossen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • der "level" regler an der endstufe ist bei minimum da es sonst anfängt zu rauschen.

    budget? 2 stück ca 50 euro. wenns nicht geht auch bis 100.

    koaxial gehören nicht in doorboards? welche gehören denn dahin?

    danke für eure hilfe!


  • so eins hier
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und genau das wär auch das richtige für dich ....

    wichtig ist aber das die türen mit bitumenmatten gedämmt werden denn nur so entfaltet ein lautsprecher in doorboards sein ganzes potential ...

    Gruß Roo


  • der-türke
    • Themenstarter
    der-türke's Polo 6N

    voll die speziellen dinger
    ist der preis für einen lautsprecher? denke ja ne...

    ich steh so auf pioneer der klang ist bombe! gibts keinen der mir welche empfehlen kann? und wie ist das mit 3 wege LS in den doorboards? lieber nicht oder?

    wie/wo klebe ich diese bitumenmatten?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen