vw teilemarkt

Heckscheibenheizung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo zusammen,

hab da ein kleines Problem mit meiner Heckscheibenheizung und hoffe das mir jemand helfen kann:

Das Kabel was zum "Anschluss" auf der Beifahrerseite geht, ist defekt.

Allerdings habe ich folgende Fragen:

1. Den verlauf des Kabels habe ich bereits rausgefunden, allerdings weiß ich nicht, ob dieses Kabel in einem Stück bis vorne zum Schalter verläuft oder sich irgentwo noch eine Steckverbindung befindet. Wenn ja, wo sitzt diese?

2. Kann ich notfalls ein Kabel von dem linken zum rechten "Anschluss" verlegen und das ursprüngliche Kabel abklemmen? Oder geht das nicht so ohne weiteres?

Schonmal ein danke im voraus...

MfG

TSM



auf höhe des haubenhebels hinterm teppich ist ein schwarzer flacher stecker

pin 1 schwarzes kabel

ob du die kabel in der klappe verbinden kannst kann ich dir nicht sagen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hy,

das ging ja fix.

ist denn hinten in der heckklappe kein verbinder? oder ist das ein kabel was von dem rechten heizungsanschluss bis nach vorne geht?



mir fällt gerade ein da ist eine steckverbindung neben der RL auf der fahrerseite für den strang wischer, nsbeleuchtung und heizung in der klappe der geht da hoch und dann durch die gummitülle in die klappe

in der klappe ist kein verbinder mehr für die heizung


mfg RS


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und an dieser steckverbindung müsste dann ja eigentlich auch das kabel für die beifahrerseite anliegen?

blöde frage: was meinste mit "RL"?

wo könnte ich in erfahrung bringen, ob ich die beiden heizungsanschlüsse untereinander verbinden kann? sollten die bei vw doch eigentlich wissen, oder?


RL= Rückleuchte

ich bin mir nicht sicher ob die kabel verbunden sind will auch keine wagen vermutungen in den raum stellen das kann dir jeder der ein multimeter hat durch messen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann ich verstehen...

aber immerhin weiß ich jetzt schonmal, wo ich weitersuchen muss bzw. sollte...

evtl. hab ich da ja erfolg....

werde mal berichten, was bei rausgekommen ist.... danke schonmal....

mfg

TSM


polotreff.de
#8 - 04.11.2006heckscheibenheizung durchmessen heckscheibenheizung anschluss heckscheibenheizung messen
Antworten erstellen