vw teilemarkt

Karo auf dem 6n dach

TobS
  • Themenstarter

Mahlzeit!

Ich habe gestern (und auch hier im forum) nen polo mit karo auf dem dach gesehen, allerdings war das kein 6n...

aber das gefällt mir! kann mir jemand vll ein bild ziegen wo ein grüner 6n schwarzes karo auf dem dach hat?

was denkt ihr wird sowas kosten? oder vll doch selber machen? welche größe von quadraten würdet ihr nehmen/empfehlen?



TobS
  • Themenstarter

keiner?


gelöschtes Mitglied

    lass das am besten! Auf nem grünen 6N sieht das zum brechen aus. dafür musste entweder nen schwarzen oder nen weißen wagen haben, mit nem grünen geht das echt mal gar nicht. kosten is immer sonne sache. kommt halt drauf an obs nur n normales karo werdne soll oder so verschnörkelt bzw. mit farbübergängen. aber für n normales musste schon so an die 650 bis 750 euro rechnen. lohnt sich also nicht! Da lass lieber deine ganze karre in schwarz lacken und dann n kar aufs dach, da biste dann mit ca. 2100 mäusen dabei und hast was vernünftiges.
    Greetz, Alex



    moin

    las dich nicht endmutigen jeden das seine und kleiner tip im bau markt bekommste die karros och her so fü 20€ (komplette dach) is halt zum drauf kleben hat en kumpel von mir und man sieht das net das das geklebt is und ich würde sie in 8 mal 8 cm kaufen wirkt besser


    gelöschtes Mitglied

      jedem das seine, ja..... aber pistazie und dann n schwarz weißes dach..... naja, nicht mein geschmack. das mit dem kleben stimmt natürlich, da habe ich nicht dran gedacht. fragt sich aber wie lange das hält, ne?!


      wenn ich das richtig verstanden habe, will TobS doch nur schwarze karos haben, also nicht schwarz/weiß @ Aleksch

      von daher würd ich sagen, is des doch in ordnung...

      fahr in baumarkt und hol dir schwarze folie


      TobS
      • Themenstarter

      hätte da mal jemand ein fake für mich?


      gelöschtes Mitglied

        wenns so ist würde ich lieber silberne nehmen, das passt zum grün besser.


        Ich kenn einen mit nem grünen Corsa, kommt deiner Farbe sehr nahe, der hat weiße Karos drauf, also wenn du das machst dann wirklich weiß oder silbern. Bei Foliatec gibts das doch, die haben das richtige für dein Auto.



        gelöschtes Mitglied

          @ Aleksch
          Ist aber ganz schön teuer so 650-750€.
          Aber hab ich mir auch so um den Dreh vorgestellt
          .
          Ich wollt auch schon immer so ein Karodach.Aber wenn dann schon lackiert.

          Bei mir ist nämlich das Dach zerkratzt und meine Heckstoßstange auch.
          Was würde das Lackieren zusammen kosten?Dach + Stoßi?



          kommt immer drauf an bei welchem lacker ...
          ist auch regional unterschiedlich habe ich festgestellt ...


          Antworten erstellen