vw teilemarkt

fuck bordstein! auspuffkiller

Polo6NFreak1
  • Themenstarter

ich könnt kotzen!bin eben ganz langsam rückwärts gefahren und bin mim auspuff gegen nen ganz tiefen abgesenkten bordstein gekracht! jetzt ist das rohr was vom auspuff zum vsd geht im ersten knick durch den aufprall verbogen und das rohr was zum vsd vom ansatz am auspuff geht ist vorm vsd auch im knick verbogen!son fuck ey!das heißt komplette auspuffanlage ab und hoffentlich noch alles grade biegen können! ansonsten kostets wieder richtig schotter!



wollt ich jetzt nur mal in der scheiß wut loswerden!



gelöschtes Mitglied

    wird schon gehn!
    bei mir hatte des eine rohr mal n loch... hat geröhrt wie sau... und wir ham's wieder mit nem stück passendem rohr zusamm geschweißt!


    Polo6NFreak1
    • Themenstarter

    so is heut alles wieder gerichtet worden!is jetzt an den ansätzen nur alles ziemlich undicht aber das mach ich mir am we noch selber!der werkstatt hat gesagt das war knapp!hätte fast alles neu gebraucht bis zum kat!aber war halt hart anner grenze!glück!



    Antworten erstellen