vw teilemarkt

Scheibengravur

CrazyRoadrunner
  • Themenstarter

Hallo Freunde !

Ich möchte hier für meinen Schwager in Spe etwas Werbung machen,da er sich als Graveur selbstständig gemacht hat und ihm noch ein paar Aufträge fehlen.

Und zwar könnt ihr bei Ihm für kleines Geld eure Scheiben , Spiegelgläser , Alufelgen oder sonst was gravieren lassen. Entweder Firmenlogos , Eure Namen , Bilder ,Sonderanfertigungen nach Euren Wünschen.... der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt !

Ich hätte es mir so vorgestellt daß Kleinteile (Spiegel etc.) zugeschickt , graviert und wieder zu euch geschickt werden , für Heck-Frontscheiben etc. müsst ihr im Raum Göppingen bei Stuttgart erscheinen ;o)

Das alles ist soweit mir bekannt OHNE TÜVABNAHME !
Bei Interesse PN an mich mit ungefährer Vorstellung und dem Teil das graviert werden soll und dann sende ich euch einen Preisvorschlag und auch ein paar Fotos seiner bisherigen Arbeit zu.

Gruß



Antworten erstellen