vw teilemarkt

Kabel zwischen Kaltlichtkathode und inverter verlä

Pimon
  • Themenstarter

Moin, wollt mal fragen, ob man das Kabel zwischen Kaltlichtkathode und inverter verlängern kann, oder ob dann irgendwie spannung zum starten der Kathode verloren geht oder die heiß läuft oider sonst as?!
MfG
Pimon?



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

normal gehts....solang es net 20m lang wird..... also ein paar cm hab ich schonmal eingesetzt


gelöschtes Mitglied

    eigentlich sollten die kabel ned verlängert werden! wenns aber überhaupt ned geht kannste 3 - 4 cm aber bitte ned mehr einbauen! erstens leuchten die nedmehr so stark und zweitens kanns sein dasse kaputt gehen!



    gelöschtes Mitglied

      Jo das geht... haben die kabel auch schonmal verlängert..
      Gruß Julien


      Pimon
      • Themenstarter

      hast du die nur 3-4cm verlängert, oder mehr?
      MfG
      Pimon


      gelöschtes Mitglied

        ich hab sie ned verlängert und werds auch ned! aber mehr würd ich an deiner stelle ned dranhängen! je mehr kabel desto dunkler die dinger! und irgendwann machst dir den inverter kaputt hab alles schon gesehen! wo willsten die dinger hinmachen damit du das kabel verlängern willst?


        Pimon
        • Themenstarter

        in den fußraum, und die kabel sind höchsten 20cm, und da wirds dann glaub ich knapp, aber ich werds mal so versuchen. und was für ne sicherung brauch ich, wenn ich drei inverter mit jeweils 3watt ein eine leitung hänge?
        MfG Pimon


        Pimon
        • Themenstarter

        hat da keiner ne ahnung, was für ne sicherung ich brauche?
        MfG
        Pimon


        polotreff.de
        #9 - 05.11.2006kaltkathode inverter kabel verlängern verlängerung inverterkabel kaltkathode kabel
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen