vw teilemarkt

LANGEWEILE

benny
  • Themenstarter

MANN WARUM MÜSSEN SONNTAGE BEI DEM WETTER IMMER SO LANGWEILIG SEIN
NUN ÜBERLEGE ICH MIR SCHON SEID STD WASS ICH NOCH AN MEINEM AUTO MACHEN KANN UND MIR FÄLLT NIX EIN



Ich hab in der Kälte meine Endstufe eingebaut ^^ war lustig im Schnee.


Du könntest Bilder machen Fällt mir grade auf!



benny
  • Themenstarter

JA KÖNNT ICH MACHEN WENN ICH NE CAM DA HÄTTE


Langeweile im bereich Interrieur? Naja..
Geh doch joggen oder so. Vergeht auch die Zeit.


Oder back nen Kuchen oder so ... hm oder bau dein Auto aus Schnee nach ... oder mach's mal wieder richtig sauber von innen ... oder fahr spazieren ^^


Geh auf die Straße und verpress nen Corsa. Ist eigentlich das lustigste am WE


benny
  • Themenstarter

die dinger sind ja so larm


Das ist sonntags nunmal so!
aber gibt doch immer was zu tun und wenns nur zu den freunden fahren ist!
aber wenn dir das alles zu langweilig ist, dann weiß ichs auch net!



du kannst auch stricken üben...
oder
ja, was weiß denn ich!
Sitzte auch nur in meiner Bude und langweile mich am PC.
Sonntage sind doof.


benny
  • Themenstarter

sitz schon den ganzen tag hier und lese beiträge


schau dir doch einfach alle polos auf dieser seite an
vielleicht findest du dann auch was zum basteln


oder need for speed underground 2 zocken


wie wärs mit ner freundin?


benny
  • Themenstarter

hab ja eine aber die hat heute keine zeit die muss lernen und ne 2te iss mir zuviel stress


wasch dein auto, geh zu freunden, mach ne ausfahrt, kino, ........

mfg


benny
  • Themenstarter

waschen lohnt sich bei dem wetter nicht ausfahrt iss auch kakke hier sind nur opas unterwegs die mit 30 auto spairen fahren


mach es doch einfach mal sauber!


ich hab heut mittag auch beide autos gewaschen, aber bei uns war auch bestes wetter

mfg


rome: total war ist ein richtiger suchtmacher

schau dir schöne frauen im internetz an, oder lad mal nen film runter


was auch immer wieder lustig is ist nen Prollo Türken (nix gegen türken is halt des klische) mit nem 3er bmw an der ampel einfach stehen lass.

MFG Michi


höhö


gelöschtes Mitglied

    man habt ihr es gut.....
    hab einen 9 stunden arbeitstag hinter mir...


    ohja....das geht an die substanz.... hab früher auch aun wochenenden gearbeitet, samstags und sonntags jeweils 12 stunden oder die nächte durch...absolut beschissenes feeling danach...


    sers!

    ich habe meinen tacho voll umgelötet, dann war es mir weinigstens nicht langweilig!


    wenn man will gibts am wochenende eigentlich immer was zu tun


    Sonntag is da aber n ausnahmefall.
    Da kann man nicht mal am auto basteln sonst wird man fast erhängt weil ja RUHETAG ist
    ROFL


    ich schraub auch sonntags wenns sein muss

    mfg


    Antworten erstellen