vw teilemarkt

hi leute

sn1per
  • Themenstarter

ich habe zwar momentan kein polo weil mich meine ex und paar jugendliche mich in eine falle gelockt haben ! die wollten eine schlägerrei ich aber nicht ich wollte der situation aus denn weg gehen und woolt da wegfahren wo sie das genergt hatten haben die sich vor mein auto gestellt dann bin ich ein stück zurück gefahren und wollte links an dennen vorbei dann ist einer von dennen auf die motor haube gesprungen und auf denn schreck bin ich voll in die eisen gegangen er ist auf denn boten auf geschlagen ! ich wollte im helfen aber die haben sich gleich um mich run gestellt und haben gesagt hau plos ab hir und auf denn schreck bin ich nachhause und habe die polizei gerufen ! ich habe das für besser gehalten bevor noch mehr noch mehr passiert ! dann hat die polizei bilter von meinen polo genacht und vor gericht hatten die die bilder nicht mehr kommisch ! dann kamm es noch schlimmer die 4 die denn scheiß genacht haben haben sie abgesprochen ! ich habe alles dem richter gesagt was passirt ist aber 4 aussagen gegen 1 das geht scheise aus ! mit denn bildern hätte ich das beweisen können aber unsere polizei hatte die bilder ja nicht mehr ! dann musste ich mein lapen abgeben ! so eine scheise wünsche ich keinen das ist richtig scheise ! vieleicht fersteht man das eher alls das was ich alls erstes geschrieben habe ?
aber ich fange wieder von vorne an und lasse mich nicht mehr veraschen! dann freue ich mich auf die zeit im polotreff !



Naja dann viel spaß hier und so!


Zitat:

ich habe zwar momentan kein polo weil mich meine ex und paar jugendliche in eine falle gelockt haben und einer von dennen mir aufs auto gesprungen ist und die sich abgesprochen haben ist mein lapen weg !

Häää?

Ähm ja,trotzdem schonmal herzlich willkommen und viel Spaß hier!



Zitat:

ich habe zwar momentan kein polo weil mich meine ex und paar jugendliche in eine falle gelockt haben und einer von dennen mir aufs auto gesprungen ist und die sich abgesprochen haben ist mein lapen weg !
Häää?

Ähm ja,trotzdem schonmal herzlich willkommen und viel Spaß hier!



Er wurd verarscht!


Joah,das hab ich dann doch schon verstanden,aber warum ist sein Lappen weg,weil ihm jemand auf's Auto gesprungen ist?
Hat er ihn danach umgefahren?


wie auch immer... have fun !
Gruß von PoloBoy !


Zitat:

Joah,das hab ich dann doch schon verstanden,aber warum ist sein Lappen weg,weil ihm jemand auf's Auto gesprungen ist?
Hat er ihn danach umgefahren?


nein der eine is dem aufs auto gesprungen und bei der polizei ham die dann gesagt das der ihn umgefahren hätte.die waren zu viert und er allein mit seinem auto. ich kenn die story.

@sn1per
viel spaß hier


gelöschtes Mitglied

    Willkommen


    Servus an Deiner Stelle hät ich die Deppen ober fertig gemacht wenn ich wegen so ein paar nasen meinen Führerschein wech hätte dann ``Gnade ihnen GOTT`` weil dann müssten die wirklich Angst haben! warum läßt du dir so etwas gefallen?
    Ich würd den einen noch wirlich umfahren so was regt mich so auf, das sind die Leute wo nur in ner Gruppe stark sind! Solche Pfeiffen!

    Trotzdem viel Spaß hier!

    Greetz EVO



    [QUOTE

  • Ich würd den einen noch wirlich umfahren so was regt mich so auf, das sind die Leute wo nur in ner Gruppe stark sind! Solche Pfeiffen! [QUOTE




  • so würde ich das auch machen in gruppen fühlen sich die meisten stak aber wenn sie alleine sind dann haben sie angst und laufen nach mama


    trotzdem viel Spaß hier


  • sn1per
    • Themenstarter

    Zitat:

    Servus an Deiner Stelle hät ich die Deppen ober fertig gemacht wenn ich wegen so ein paar nasen meinen Führerschein wech hätte dann ``Gnade ihnen GOTT`` weil dann müssten die wirklich Angst haben! warum läßt du dir so etwas gefallen?
    Ich würd den einen noch wirlich umfahren so was regt mich so auf, das sind die Leute wo nur in ner Gruppe stark sind! Solche Pfeiffen!

    Trotzdem viel Spaß hier!

    Greetz EVO


    du hast schon recht!
    aber die affen sind so dumm der der miehr auf s auto geprungen ist hatt sich schon selber bestaft er hat sein auto zu schrott gefahren ! hab mur zu im gesagt anderren leuten den lapen wegnemmen und so nen depen wie dir geben
    darauf hin hat er nichts mehr gesagt und musste heulen so ein weich ei !

    gruß sn1per


    Antworten erstellen