vw teilemarkt

was empfehlt ihr mir?

ToXiC
  • Themenstarter

hi leutz
also, bin elektriker azubi und hab eigendlich genug flexibles 20-, 16 quadrat zur verfügung. nun frag ich mich ob es dort einen großen unterschied zum car hifi kabel gibt. ich mein klar die lietzen sind dünner und es is insgesamt flexibler. aber was sagt die leitereigenschaft? bin mir da net so sicher.

dank scho ma für die antworten

mfg ToXiC



gelöschtes Mitglied

    kannste ruhig nehmen.

    is halt net ganz so flexibel, aber das funktioniert genauso.


    Also ich bin acuh elektriker azuibi aber im jan. fertig.
    Also es kann sein je nach verseilung der drähte also wie dünn und wie sie versteilt sind kann es seindas du mit einem 35mm² 100A oder 80A drüber schicken kannst. kannste dir aber auch ausrechen mit deinem formel buch musst du nur mal anchschlagen leiterbrechnung da musste dud ann die verlegeart temperatur und und berücksichtigen dann kannst dir genau ausrechen wie groß der spannungsfall ist und wieviel A du drüber schicken kannst. weis ja net was du für ein lehr jahr bista ber das bekommst du aucz noch .
    ich wünsche dir jetzt schon mal viel spß bei der scheisse ich habe sie blsd hinter mir .
    wenn du noch fragen hast melde dich mal bei mir oder poste es mla hier rein dann antworte ich dir. wir müssen ja zusammen halten



    gelöschtes Mitglied

      und ich hab ausgelernt... und nu? ^^


      Antworten erstellen